Haustiermesse Wr.Neustadt

Also ich glaub schon das erlaubt is. Ich nimm meinen auch mit. :)

irgendwie find ich auf der HP nix über besucherhunde. erlaubt / nicht erlaubt ??

vor zwei jahren war ich dort, da durften besucherhunde rein. weiß wer, wie es heuer ist?

auf http://www.arenanova.com/messe.php?me=2 findet man ganz unten stehend folgenden Satz:
Von ihrer besten Seite zeigen sich Hund und Katz mit Herrchen oder Frauchen beim Fotoshooting im Erdgeschoss.

Katzenhalle ist für Hunde gesperrt... ebenso bei den Reptilien - aber da sind trotzdem oft welche mit Hunden die durchlatschen...

Ansonsten: Besucherhunde erlaubt - wir haben jedes Jahr am Messestand viele tolle Hunde zu Besuch :)

Der Verein Cats and Dogs Help e.V. ist auch wieder vertreten:

Standnummer 103 - direkt am Hauptgang, schräg gegenüber vom Vorführring :)

Wir haben natürlich wieder Halsbänder, Leinen, Brustgeschirre, Hundemäntel, Heizungsliegen für Katzen (und kl. Hunde) sowie Baldriankissen für Hunde.

Außerdem stellen wir auf der Messe ein ganz neues Sortiment an Hundehalsbändern/Leinen vor: das Sonntagsgewand :) - lasst euch Überraschen :)

Die gesamten Einnahmen gehen - wie immer - an unsere Schützlinge (Futter, Streu, Medikamente, Behandlungen, Kastrationen usw.)!!

Wir freuen uns auf euren Besuch! :)

Ich freu mich schon dich morgen kennenzulernen....:)

lg
Dobifan

Katzenhalle ist für Hunde gesperrt...

draußen stand nix (im vergleich zu den reptilien, da stands außen explizit dran). wir wollten schnell gratisproben abholen bei einem stand, kam eine dame auf uns zugeschossen und hat mich mit hund wieder rausgeschickt. kein problem, warte ich halt vor der halle. kurz danach kommt eine dame mit 3 chis, die keifend in der leine hingen - die durfte mit ihren hunden hinein. schon seltsam ....

zur messe im großen und ganzen: viel angenehmer als wien, weniger standln (dafür - finde ich - interessantere ware), mehr platz, weniger leute. gefällt mir viel besser!

hab viel für den hund und die schweine gekauft ;)

Oben