Haustiermesse (Wr.Neustadt)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Sticha Georg schrieb:
Schö, dann lernst mich mal kennen, wenn ich nicht schon 48 Stunden munter bin, und mit einem Forums-Crash kämpfe :D

Lass mich raten, du hättest nie gedacht dass er mein Vater is, gell :D

Hi!

Jenny20 schrieb:
Dann komm ich auch zu dir ;)
Nimmst du die süsse Gina mit?

*freu* Ich denke doch, daß Gina auch mit ist.... :D
Sie ist sicherlich mit dabei, da ich ja da den ganzen Tag steh, lasse ich sie sicher nicht alleine zuhause.

Helga schrieb:
Hi!

*freu* Ich denke doch, daß Gina auch mit ist.... :D
Sie ist sicherlich mit dabei, da ich ja da den ganzen Tag steh, lasse ich sie sicher nicht alleine zuhause.

ah ich wollt auch grad fragen, ob die gina mitkommt

dann paß gut auf auf sie :D nicht, dass sie dann nach einem besuch meinerseits "plötzlich" vom stand verschwunden ist :D

na spaß, freu mich, sie mal in natura zu sehen

Luna9 schrieb:
ah ich wollt auch grad fragen, ob die gina mitkommt

dann paß gut auf auf sie :D nicht, dass sie dann nach einem besuch meinerseits "plötzlich" vom stand verschwunden ist :D

na spaß, freu mich, sie mal in natura zu sehen

Da kannst sicher sein, daß ich ja gut aufpasse auf meine Maus, die klaut mir niemand und außerdem würde sie dann wohl furchtbar traurig sein.... ;)

Ich bin eh schon gespannt drauf. Doch sie macht das sicherlich sehr gut. Sie kennt ja dieses schon. Zwar noch nicht übern ganzen Tag, aber schon über einige Stunden immer wieder. Unter einem Tisch wird sie ein geschütztes Platzerl haben und wohl ruhig vor sich hin pennen!

Sagts mal, kostet Hund auch Eintritt? Nö oder? Nur Impfpass glaub ich, oder?

Bin auf Messen bis jetzt immer nur mit den Frettls gewesen, is meine erste Messe wo ich Hundi mitnehme :)

hallo,
also wuff darf mitkommen? und zahlt es sich aus, nur wegen der hunde zu kommen?
lieben gruß, karina

Zhara schrieb:
hallo,
also wuff darf mitkommen? und zahlt es sich aus, nur wegen der hunde zu kommen?
lieben gruß, karina

Ich hab Brave voriges Jahr mitgenommen (Du brauchst nur den Impfpass mit )
Für mich zahlt es sich schon aus, weil ich auf Messen immer Leckerlis und andere Dinge kaufe, die im Geschäft teurer sind :)

wir sind am sonntag da :)

es wär vielleicht besser wenn ich mein 60er terra vorher verscherbel...

dann hab ich platz für ein 80er......äh... dann gerate ich nicht in versuchung was mitzunehmen :D

Unverschämte Frage: Fährt jemand aus Wien mit dem Auto raus und hätte noch ein Plätzchen für mich?

Ich würd zwar einerseits gern hinschaun, aber andererseits will ich a) nicht alleine und b) schon gar nicht alleine mit dem Zug raus fahren!!

Lg

also rein theoretisch haben wir noch ein platzerl - ausser die irish nimmt ihren GÖGA oder die johanna mit :D

Für meinen Göga ist das eh nix..:)
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die Johanna auch auf die Messe will.:confused:
Glaub aber schon. Darüber gesprochen haben wir auf der Insel.

Oben