Haustiermesse in Wien

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Ich war am Samstag in Wien bei der Hastiermesse und hab natürlich fleissig fotografiert.

Hunde:

atgn13wkhrhnpkfie.jpg

atgn1jj5ln37ki006.jpg

atgn26b6tvdl7n152.jpg

atgn2h2z97vkpsxae.jpg

atgn2rph0da1e0ozq.jpg

atgn3a8y1c7cpb6va.jpg

atgn479pkuw107yx2.jpg

atgn4k5wp91pqctxi.jpg

atgn51uzl3kjaps3q.jpg

atgn8yniko8hicscm.jpg

Bartagame:

atgnt0n8i8jpazkhy.jpg

atgntgskie4gz6qva.jpg

atgntpi67blsd9bpi.jpg

Frösche:

atgnw8bmwzd40htom.jpg

atgnwyivl509nmxza.jpg

Mäuse:

atgnx8vnfcpm14yh2.jpg

Schnecken:

atgnxw155ssgfisna.jpg

atgny63jt5oi63vk6.jpg

Das wars von meiner Seite. Ich würde mich freuen, wenn ihr anderen auch ein paar Fotos hinzufügt.

Lg Martina

Zuletzt bearbeitet:
und du hast auch die 3 Windhunde von dem verrückten Paar mit den echten Pelzfellen um die Schultern fotografiert!
Ich hab meinem Ärger Luft gemacht, und das nicht zu gering. Hab laut vor mich hingesagt, dass es eine Frechheit ist, 3 Hunde zu führen und echtes Fuchsfell zu tragen, obwohl die Tierorgas alles tun, um den Pelzhandel zu unterbinden. die waren sowas von präpotent, haben mich angegrinst und sind weiter gegangen.:mad::mad:

I woooooollt scho fragn!! :D

Boah, ist der riesig geworden!!!!

jap, schön langsam sollt ich das substral absetzen *grübel* :D
aber keine angst, für sein alter hat er eine angenehme größe! bei uns in der huschu ist ein goldenrüde - gleich alt wie lucca, aber wirklich RIESIG!! :eek:

(<ot>ich muss es jetzt leider los werden: der andere frisst eukanuba, lucca frisst fleisch *gg* - mit der wachstumstheorie bei barf-hunden muss es wohl doch was auf sich haben *hihi* </ot>)

Wahnsinn Albino Königspython, du weisst nicht zufällig wieviel die gekostet haben oder? :D
Da bin ich jahre lang auf der Suche und auf jeder Messe, einmal bin ich nicht wo und dann sind die Schlangen dort, gibts ja nicht :confused:

und du hast auch die 3 Windhunde von dem verrückten Paar mit den echten Pelzfellen um die Schultern fotografiert!
Ich hab meinem Ärger Luft gemacht, und das nicht zu gering. Hab laut vor mich hingesagt, dass es eine Frechheit ist, 3 Hunde zu führen und echtes Fuchsfell zu tragen, obwohl die Tierorgas alles tun, um den Pelzhandel zu unterbinden. die waren sowas von präpotent, haben mich angegrinst und sind weiter gegangen.:mad::mad:

Ja aber wie gesagt, ich hab zuerst die drei Windhunde aus der Ferne gesehen, dann fotografiert. Wie ich aufgestanden bin, hab ich gesehen dass sie einen Fuchspelz trugen, leider waren sie zu weit weg sonst hätt ich auch etwas gesagt.

Oben