Haustierausstellung Wr. Neustadt

Tantebate

Super Knochen
Dieses WE ist ja wieder mal die Haustierausstellung in Wr. Neustadt!

Kommt wer von euch? Ich werde schaun, dass ich am Sonntag fitt genug bin um zu gehen! :D :D

LG Beate

*ichauchhinwill*
Wo ist die Ausstellung genau???
Gibts dazu auch nen Link?
Danke
lg

Ich geh da sicher nie wieder hin!!
Mit meinem Geld möchte ich sowas sicher nicht unterstützen!!
Wäre die Exotica nicht würde ich auch kommen aber so ne danke!

LG

Na dann wirds ja wieder Zeit! Kommst am Sonntag und wir sehen uns! :D :D

Werd aber sicher erst am Mittag dort sein! Muss am Samstag ein bisschen Feiern! :rolleyes:

LG Beate

Sticha Georg schrieb:
Na dann kommt mal an unserem Infostand vorbei :D "Kaffee ist immer in Wartestellung" :D :D

mfg
Sticha Georg

den werd ich wohl nicht finden, mein morgenkaffee muss ausfallen weil der kaffee alle ist und die filtermaschine kaputt und davor bin ich ja nicht ansprechbar :D

Viel zu junge Frettchen mit geschlossenen Augen teilweise noch Milchtrinkend und alleine nicht überlebensfähig

Das sind nur drei Gründe warum mich da keine 10 Pferde hinkriegen acuh wenn die Ausstellung an und für sich gut war!!

NEIN DANKE BIN GEGEN DIESE ARENA NOVA!!!!

Erstens sind die dort als verkaufet Frettchen keien sondern NErze Minks etc. Doberfrau kann sicher einiges dazu sagen denn sie hat einen von der Arena Nova daheim...

lg

Hi!

War heut wirklich nett. Würd mich freun wenn morgen jemand zu unserem Frettchenstand vorbeischaut :)

@Hikaru
Falls dir aufgefallen wäre, die dürfen keine Frettchen, Skunks etc. mehr verkaufen. Zuerst lesen, dann rummeckern ;)

@Knuddi
Zuerst Informieren, gell ;) Arena Nova is nix anderes als die Haustiermesse in Tulln, da gehst du doch auch hin und bist nicht dagegen :rolleyes:

Hab heut in der Exoticahalle schön mächtig abgestaubt, soooo tolle Korksachen *schwärm*

Alae schrieb:
Hi!

War heut wirklich nett. Würd mich freun wenn morgen jemand zu unserem Frettchenstand vorbeischaut :)

@Hikaru
Falls dir aufgefallen wäre, die dürfen keine Frettchen, Skunks etc. mehr verkaufen. Zuerst lesen, dann rummeckern ;)

@Knuddi
Zuerst Informieren, gell ;) Arena Nova is nix anderes als die Haustiermesse in Tulln, da gehst du doch auch hin und bist nicht dagegen :rolleyes:

Hab heut in der Exoticahalle schön mächtig abgestaubt, soooo tolle Korksachen *schwärm*
Nein ich konnte diese Info nirgends finden! Danke jedenfalls für die Info!

Oben