Haustierausstellung Wr. Neustadt

ich denke, man kann den eigenen hund (mit impfpass) mitnehmen -oder? ich überleg´ nämlich gerade, ob ich fahren soll.

danke für die antwort bienchen - erspart mir impfpass suchen :D irgendwie war der letztens noch im auto.... :o

@ Leyla: ich möchte mich herzlich für den aufregenden "chaotischen" :D Nachmittag bedanken :D ;) - ich hätte übrigens mehr von diesen Honignasen kaufen solllen :mad:
@ Doris 70: ich hab mich gefreut dich und deine Hündin kennenzulernen
@ Stand 146/147 ;) : herzlichen Dank für den Kaffee und das Gespräch

was war denn an heute chaotisch :D
honignase tret ich dir vl noch eine ab ;)
doris, mich hats auch sehr gefreut, indi is ne ganz süsse.
und dir georg danke für den eingeforderten :D kaffee

@ leyla und camilla hat uns auch gefreut - war ja vollkommen überraschend bei den vielen leuten :D (der indl wär es aber sicher lieber gewesen, wir hätten euch zum spielen getroffen ;) )

ehrlich gesagt war das aber die einzige positive überraschung, die ausstellung selbst hat mich nicht sehr begeistert :o

asta schrieb:
*ichauchhinwill*
Wo ist die Ausstellung genau???
Gibts dazu auch nen Link?
Danke
lg

Hallo!!

Die hundeausstellung kannst du ganz leicht finden, sie ist beim Leiner im der Hochgarage im haus 3, also bis dann. Wie kann man dich erkennen und sich dort mit dir zu treffen.

Lg Hoerbie

Hoerbie schrieb:
Hallo!!

Die hundeausstellung kannst du ganz leicht finden, sie ist beim Leiner im der Hochgarage im haus 3, also bis dann. Wie kann man dich erkennen und sich dort mit dir zu treffen.

Lg Hoerbie

wer lesen kann liegt klar im vorteil

mfg
Paty

Hoerbie schrieb:
Hallo!!

Lg Hoerbie

Mag sein dass ich jetzt auf der Leitung steh, aber die Haustiermesse ist doch vorbei, nächtes jahr dann wieder ? oder redet ihr von was anderem ?

Hallo !!!

Also am Sonntag den 26. Juni ist in Wiener Neustadt eine Hundeausstellung und zwar im Hochgeschoss der Garage im Leiner Gebäude 3, also wer Lust hat der soll doch vorbei schauen. Jetzt wisst ihr bescheid wo eine Ausstellung Stattfindet.

Lg Hoerbie

Diese Hundeausstellung ist vom öhu und Parkplätze sind dort schwierig zu finden.Muss man früher hin fahren um noch gute Plätze zu finden

Hoerbie schrieb:
Hallo!!

Lg Hoerbie

Hallöchen,
war wohl ein Missverständnis, ich hab die damalige Tierausstellung in Wr. Neustadt gemeint ;)
Wusste gar nicht, dass jetzt wieder eine ist, aber danke für den Tip, vielleicht gehts sichs ja aus dass ich vorbei schau.
lg

Oben