Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käsepappeltee trinken lassen bzw. unters futter (lauwarm)![]()
es ist samstag-abend, wo krieg i das her????![]()
boah! des is scho heftig!Ich bin erbarmungslos.... der Tee kommt mit einer 5ml-Spritze direkt ins Maul
Zur Not tut es auch ein Plastiklöffel, es geht aber mehr daneben und erfordert mehr Geduld
das hab ich schon öfter gehört aber mit honig lässt sie mir sogar den pansen stehnIch gebe meinen immer ein paar Tage, Honig ins Futter.
geht kamillentee auch?
hab gestern nur ein paar krüml käsepappeltee auftreiben können, der reichte nur für eine mahlzeit.am besten wäre Käsepappelteeweil er entzündungshemmend und beruhigend wirkt, Kamillentee is eher so für magengeschichten usw. Wenn du keinen käsepappeltee daheim hast, schau das sie daweil halt nur warmes wasser trinkt bis du einen kriegst.
![]()
globolie hab ich nicht daheim. ausserdem würde das etwas schwierig zum geben, soll man ja öfters und ohne essen geben oder?Belladonna .... bei Halsschmerzen ... sind Globolie
Vielleicht frisst dein Hund auch etwas mit Knoblauch ... ist ein natürliches Antibiotikum![]()
was ist taninni-sirup?Wenn ich sparen müsste ( anderer thread?), würde ich schon bis Montag früh warten mit dem Käsepappeltee......als Notlösung für einen Tag geht auch Salbei, falls vorhanden, oder Kamille.....oder Tannini-Sirup
Den Honig würde ich dennoch versuchen, kann man auch einfach ins Maul schmieren, alles ausspucken schafft kein Hund![]()