Haus gesucht!

Sancho

Super Knochen
Hallo!

Mein Freund und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem netten kleinen Häuschen mit ein bisserl Grund in Graz oder Graz-Umgebung um nicht mehr als 700 Miete!

Könnt ihr Steirer euch mal umhören? Oder vielleicht wisst ihr etwas?
Hunde sollten natürlich erlaubt sein!

Danke, lg Nina

Hallo Sancho,

hast das schon gesehen?

GU-Hitzendorf: Hausetage 95 m2 + Balkon, Garten, Keller, möbliert, Holzkaminofen, sonnige Aussichtslage, neben Haltestelle u. Autobahnauffahrt, Miete EUR 400,--. 0664/ 3009009

macht nix, probieren kann mas ja...
goldgrube muss ich mir noch kaufen.
fundgrube war nix gscheits drin!

danke auf alle fälle!

ich geb Dir einen Tipp, so haben wir unser Haus gefunden, da gibts online bei der fundgrube so ein Kurzabo, wo Du schon 1 oder 2 Tage vorher, weiß jetzt net genau, die neuen Annoncen lesen kannst :)

Am Erscheinungstag der Fundgrube sind solche SChnäppchen meist schon weg.. wollen immer mehr Häuser jetzt :)

Ich wünsch Dir viel Glück!

hi martina!

danke für den tipp - weißt du wieviel das kostet? weil das online-abo bei der fundgrube ist ja net kostenlos..

sooo dringend ist es noch nicht, aber wir suchen halt mal. möchten erst umziehen, wenns wirklich zu 100% passt.

werd mich gleich mal dahinter klemmen!
danke nochmal!
lg nina

achja was ich noch erzählen wollte.
haben ein haus entdeckt auf der laßnitzhöhe, schön, billig, fast neu etc..

ich frag an ob hundehaltung erlaubt ist und bekomme als antwort: leider nein, wir haben selber einen hund.

das argument ist doch einfach genial oder?
die leut werden immer komischer...

Ist nur so ein 1Tagesabo oder so glaub ich:) wenn mich nicht alles täuscht, hab ich 2 Euro oder so bezahlt :)

Laßnitzhöhe ist schön nah bei mir :D

Ich schätz mal, das der Hausbesitzer daneben wohnt odr es ist vielleicht ein Haus, wo ihr nicht alleine wohnt?

Oben