Haus gesucht!

das ist wirklich günstig ... sehr sehr günstig.... Da habt ihr aber recht zugeschlagen zu haben .. sieht nämlich toll aus und suuuper Garten :-)

war zwar beim daumendrücken noch nicht dabei:eek: hat aber trotzdem geklappt:D ...
hab jetzt alles gelesen und auch euer haus gesehen. gratuliere ist wirklich ein traum. wünsche euch ne schöne gemeinsamkeit und viel herumgefetze für eure fellnasen:D

habs jetzt erst mitbekommen....:o

Superschönes Häuschen Waldi!!!:cool: Da werden die Hundsis sich freuen!;)

Wir müssen noch bis nächsten Frühjahr warten dann wirds auch endlich bei uns was *hoff*:cool: :D

jetzt les ich es erst -
das ist ja suuuuuuper , gratuliere, ich freu mich für euch!!! :)
wirklich ein schönes haus!

nein,im moment auf 3 jahre befristet und verlängerbar....falls die kinder der vermieter das haus net wollen

wuahh nur für 3 jahre:eek: die zeit läuft so schnell das wär nix für mich wenn ich es mir da gemütlich mache und weiß das ich in 3 jahren vielleicht wieder raus muß :o ansonsten: sehr hübsch

wuahh nur für 3 jahre:eek: die zeit läuft so schnell das wär nix für mich wenn ich es mir da gemütlich mache und weiß das ich in 3 jahren vielleicht wieder raus muß :o ansonsten: sehr hübsch

naja, wir müssen ja net raus....die vormieter waren 9 jahre drinnen...

es geht halt darum, dass wenn eins der kinder in das haus will, sie net 10 jahre warten müssen...

ja sieht gemütlich aus =)
Aber ich find 900€ schon recht teuer.
Wieviel qm² wohnfläche habt ihr denn?
Wir zahlen auch ca. 900€ im Monat für unser Haus an Kredit etc. zurück, allerdings mit 210qm² Wohnfläche und knapp 700qm² Grund.

ja sieht gemütlich aus =)
Aber ich find 900 schon recht teuer.
Wieviel qm² wohnfläche habt ihr denn?
Wir zahlen auch ca. 900 im Monat für unser Haus an Kredit zurück, allerdings mit 210qm² Wohnfläche und knapp 700qm² Grund.

aber net in wien oder?? :rolleyes: :cool:

sind 100m² wohnfläche und 800m² garten....nur so zum vergleich, für unsere wohnung haben wir bisher 700 gezahlt...udn das für 73m² und keinen garten

aber net in wien oder?? :rolleyes: :cool:

sind 100m² wohnfläche und 800m² garten....nur so zum vergleich, für unsere wohnung haben wir bisher 700 gezahlt...udn das für 73m² und keinen garten

nö net in Wien, in Graz Umgebung :p
Mir kams halt trotzdem recht teuer vor!:o
Ja in Graz hamma für unsere 76qm² Wohnung auch 700 oder so gezahlt.

naja, wir müssen ja net raus....die vormieter waren 9 jahre drinnen...

es geht halt darum, dass wenn eins der kinder in das haus will, sie net 10 jahre warten müssen...

ja eh aber wenn man denen dannn doch nicht zum gesicht steht werfens dich nach 3 jahren raus und der ganze umzug fängt wieder von vorne an - das wär mein problem. außerdem mag man ja nie so viel geld reinstecken was jetzt einrichtung usw..betrifft wenns einem nicht gehört oder halt nur befristet ist. das ist auch etwas blöd (also wärs für mich)

ja eh aber wenn man denen dannn doch nicht zum gesicht steht werfens dich nach 3 jahren raus und der ganze umzug fängt wieder von vorne an - das wär mein problem. außerdem mag man ja nie so viel geld reinstecken was jetzt einrichtung usw..betrifft wenns einem nicht gehört oder halt nur befristet ist. das ist auch etwas blöd (also wärs für mich)

einrichtung haben wir eh von der wohnung genug...uns sonst ist nix zum herrichten...die vermieter sind echt nett, also ich denke net, dass es da probleme geben wird

Oben