Hatte Geburtstag!!!

shali

Super Knochen
Gestern hatte ich Geburtstag und außer meiner Mama und Sandra hat keiner an mich gedacht.
Sogar meinen Mann mußte ich erinnern und meine beste Freundin auch *snief*.
Immer fällt mein Geburtstag untern Tisch :(:(

Naja sch.... drauf!!!!

traurige Grüße!!!!!

Hallo Shali

Dann tröste ich Dich unbekannterweise und wünsche Dir nachträglich:

Alles Gute zum Geburtseltag !!!

g042.gif

liebe Grüsse
Yvonne

Doch, ich habs auch gesehen, wollt aber nicht so aufdringlich sein und ungefragt gratulieren, nachdem wir uns ja nicht kennen:o
Aber ich hab an dich gedacht:o

Wenns dich tröstet, meine Freunde vergessen mich auch immer:(

Alles Liebe nachträglich!

aach das kenn ich :D obwoll mein freund vergissts nie ....

aber ich muss erlich sagen stört mich gar net ganz im gegenteil ich mag solche tage sowieso nicht wirklich :p:p

aaber Alles Gute ;) :)

Na da bin ich wohl doch nicht die einzige, deren Geburtstag immer vregessen wird. Mein Mann denkt auch nie dran, er denkt eigentlich an keinen, da muß ich ihn immer dran erinnern. Ist aber blöd beim eigenen:(

An unsrer Silberhochzeit wollteer sich mit Freunden zum Bergwandern verabredet - so ist er halt *achselzuck*

Also auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag
008.GIF

Mach dir nichts draus liebe shali, bei mir hats im forum auch keiner gemerkt, als ich am 24.10. hatte...
hauptsache deine liebsten denken an dich :)
Alles alles liebe nun auch von mir :D

Gestern hatte ich Geburtstag und außer meiner Mama und Sandra hat keiner an mich gedacht.
Sogar meinen Mann mußte ich erinnern und meine beste Freundin auch *snief*.
Immer fällt mein Geburtstag untern Tisch :(:(

Naja sch.... drauf!!!!

traurige Grüße!!!!!

Mach dir nix draus, ich hab auch so ne Freundin :eek::rolleyes:
Lässt du halt ihren Geburtstag auch untern Tisch fallen :D

spät aber doch wünsche auch ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag :D

und sei nicht traurig, schließlich sollte der geburtstag doch ein schöner tag werden ;)

Danke!!!
Heute gehts eh wieder,bin nur seit zwei Wochen im Krankenstand und somit den ganzen Tag allein zu Hause und war bissi depremiert an meinem Burzeltag *lol*.

Nochmals danke!!!!

lg

Auch ich möchte Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen ... und ... oute mich hiermit öffentlich, dass ich so ein notorischer "Geburtstagsvergesser" bin :o.
Ich weiß allerdings - und ich hoffe meine Freunde auch :o - dass ich zwar regelmäßig die Geburtstage, jedoch niemals den Menschen vergessen würde und das sollte doch eigentlich wichtiger sein ...

Oben