Lara1982
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Auja...Osterturnier![]()
Wenn das gehen würde, würd ich da hinkommen wollen![]()
Da siehst aber dann keine schöne Uo,nur sinnloses Herumgerenne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Auja...Osterturnier![]()
Wenn das gehen würde, würd ich da hinkommen wollen![]()
Helfe Dir gerne beim Sitten.Camilla2005 schrieb:Nimmst du da Deine Hunde mit ??? Oder hab ich am Ostermontag dann 4 Hunde![]()
AgilityDogTerry schrieb:@betty: Blabla, ist mir doch egal...hauptsache ich sehe WAS![]()
Wie ist das denn mit meinen Hunden...dürfen die mit?
AgilityDogTerry schrieb:Huhu!
Nadine sitzt grad brav in Wr. Neustadt...und moirgen gehts endlich zur Eva!Okay, schreib den Georg dann eine PN.
Zum Mitmachen: Ich glaube, dass ist keine so gute Idee.....ist das intern oder so? Denn Terry kann nichst mehr und Ash ist auch nicht ganz so weit.![]()
![]()
Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.
Lg,
Nadine
@lenn: Ich muss dir noch zurückschreiben!
AgilityDogTerry schrieb:Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.
Lg,
Nadine
Luna9 schrieb:@nadine: gibts auch einen treffpunkt in neuwaldegg?
@betty: täts mich mitnehmen zum osterturnier? würd gern zuschauen kommen
Lara1982 schrieb:Ja ich würd dich wirklich gern mitnehmen nur komm ich wahrscheinlich selber erst später![]()
Entweder ich sammel dich später irgendwo auf oder du könntest mit wem andren mitfahren *zufilourüberschiel*![]()
Zurückfahren könntest dann natürlich mit mir![]()
lg
Luna9 schrieb:vielleicht fahren der michi und ich gemeinsam raus. hoffe, ich finde noch hinkorneuburg ost ab und wie gehts dann weiter?
AgilityDogTerry schrieb:Wir waren von 9 bis ca. 11 Uhr dort. Ich wusste zwar, dass du auch kommen wolltest, aber wir mussten leider weg nach Baden![]()
Aber am Mittwoch komm ich nochmal. Vielleicht bist da nochmal?