Lara1982
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Auja...Osterturnier
Wenn das gehen würde, würd ich da hinkommen wollen
Da siehst aber dann keine schöne Uo,nur sinnloses Herumgerenne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Auja...Osterturnier
Wenn das gehen würde, würd ich da hinkommen wollen
Helfe Dir gerne beim Sitten.Camilla2005 schrieb:Nimmst du da Deine Hunde mit ??? Oder hab ich am Ostermontag dann 4 Hunde
AgilityDogTerry schrieb:@betty: Blabla, ist mir doch egal...hauptsache ich sehe WAS
Wie ist das denn mit meinen Hunden...dürfen die mit?
AgilityDogTerry schrieb:Huhu!
Nadine sitzt grad brav in Wr. Neustadt...und moirgen gehts endlich zur Eva!Okay, schreib den Georg dann eine PN.
Zum Mitmachen: Ich glaube, dass ist keine so gute Idee.....ist das intern oder so? Denn Terry kann nichst mehr und Ash ist auch nicht ganz so weit.
Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.
Lg,
Nadine
@lenn: Ich muss dir noch zurückschreiben!
AgilityDogTerry schrieb:Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.
Lg,
Nadine
Luna9 schrieb:@nadine: gibts auch einen treffpunkt in neuwaldegg?
@betty: täts mich mitnehmen zum osterturnier? würd gern zuschauen kommen
Lara1982 schrieb:Ja ich würd dich wirklich gern mitnehmen nur komm ich wahrscheinlich selber erst später
Entweder ich sammel dich später irgendwo auf oder du könntest mit wem andren mitfahren *zufilourüberschiel*
Zurückfahren könntest dann natürlich mit mir
lg
Luna9 schrieb:vielleicht fahren der michi und ich gemeinsam raus. hoffe, ich finde noch hin korneuburg ost ab und wie gehts dann weiter?
AgilityDogTerry schrieb:Wir waren von 9 bis ca. 11 Uhr dort. Ich wusste zwar, dass du auch kommen wolltest, aber wir mussten leider weg nach Baden
Aber am Mittwoch komm ich nochmal. Vielleicht bist da nochmal?