Hat wer Zeit vom 17. - 20.4.2006?

Camilla2005 schrieb:
Nimmst du da Deine Hunde mit ??? Oder hab ich am Ostermontag dann 4 Hunde :eek:
Helfe Dir gerne beim Sitten.

Und dabei könnte ich Dich, Nadine, dann auch wieder sehen.

Würde mich freuen.
Vielleicht hast ja mal am Abend Lust eine Runde zu drehen.
Bist ja gleich bei mir ums Eck.
Eva hat eh meine Nummer.
Also, wenn Lust & Zeit, melde Dich/Euch.

lg edith & duke

@betty: Blabla, ist mir doch egal...hauptsache ich sehe WAS :D
Wie ist das denn mit meinen Hunden...dürfen die mit?

@edith: Au jaa...natürlich gehn wa mal ´ne Runde um den Block! Werde mich dann melden :)

oje, ich weiß ned ob ich angst haben soll vor der deutschen:D
hab dich ja letztes jahr versäumt. aber ich wär auch eher für treffen am abend oder so(also ohne killerjackie).

AgilityDogTerry schrieb:
@betty: Blabla, ist mir doch egal...hauptsache ich sehe WAS :D
Wie ist das denn mit meinen Hunden...dürfen die mit?

Hallo Nadine,

wenn du zum Osterturnier kommen möchtest, melde dich doch einfach kurz bei Georg. ;)

Und ja, deine Hunde dürfen natürlich mit. :)

Wobei, was würden denn die restlichen hier anwensenden Langenzersdorfer davon halten, wenn Nadine mit ihren zwei Wuffels auch startet? ;)

Huhu!

Nadine sitzt grad brav in Wr. Neustadt...und moirgen gehts endlich zur Eva!Okay, schreib den Georg dann eine PN.

Zum Mitmachen: Ich glaube, dass ist keine so gute Idee.....ist das intern oder so? Denn Terry kann nichst mehr und Ash ist auch nicht ganz so weit.:rolleyes: :D

Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.

Lg,
Nadine

@lenn: Ich muss dir noch zurückschreiben!

AgilityDogTerry schrieb:
Huhu!

Nadine sitzt grad brav in Wr. Neustadt...und moirgen gehts endlich zur Eva!Okay, schreib den Georg dann eine PN.

Zum Mitmachen: Ich glaube, dass ist keine so gute Idee.....ist das intern oder so? Denn Terry kann nichst mehr und Ash ist auch nicht ganz so weit.:rolleyes: :D

Wenn es aber nur was zum Spass wäre, dann würd ich auch mitmachen und mich blamieren.

Lg,
Nadine

@lenn: Ich muss dir noch zurückschreiben!

Es is nur Spaß und es kann wirklich JEDER mitmachen.... wirst uns eh in den schatten stellen,also red nix :D

AgilityDogTerry schrieb:

Lg,
Nadine

Reiner Jux sonst würden wir dich ja nicht dabeihaben wollen, hätten wir ja keinen Auftrag mehr:D

lg Gitti

@nadine: gibts auch einen treffpunkt in neuwaldegg?

@betty: täts mich mitnehmen zum osterturnier? würd gern zuschauen kommen

Luna9 schrieb:
@nadine: gibts auch einen treffpunkt in neuwaldegg?

@betty: täts mich mitnehmen zum osterturnier? würd gern zuschauen kommen

Ja ich würd dich wirklich gern mitnehmen nur komm ich wahrscheinlich selber erst später :(

Entweder ich sammel dich später irgendwo auf oder du könntest mit wem andren mitfahren *zufilourüberschiel*:D
Zurückfahren könntest dann natürlich mit mir;)

lg

Lara1982 schrieb:
Ja ich würd dich wirklich gern mitnehmen nur komm ich wahrscheinlich selber erst später :(

Entweder ich sammel dich später irgendwo auf oder du könntest mit wem andren mitfahren *zufilourüberschiel*:D
Zurückfahren könntest dann natürlich mit mir;)

lg

vielleicht fahren der michi und ich gemeinsam raus. hoffe, ich finde noch hin :o korneuburg ost ab und wie gehts dann weiter?

Luna9 schrieb:
vielleicht fahren der michi und ich gemeinsam raus. hoffe, ich finde noch hin :o korneuburg ost ab und wie gehts dann weiter?

Bei der Kreuzung rechts Richtung Tuttendörfel,über die Brücke (drunter Autobahn) und noch vor dem Donaurestaurant gleich links reinbiegen!

lg

So, jetzt bin ich in Wien :D

Hundis verstehen sich recht gut...auch Sophia ist nicht sooo schlimm, wie ich dachte.

Na dann!

Da haben wir aber Pech mim Wetter ... Und ich bin noch dazu krank, aber schon auf dem Weg der besserung. Am Dienstag hatte ich noch 39°C Fieber, nun ist es fast weg.
Hoffe, dass wir uns trotzdem noch sehen können? Bis wann bist du nun genau hier? Ich hab leider nur noch bis einschl. Dienstag Ferien.

LG

Sooo....Andy musste heut dran glauben...armer Kerl ;) :D
Aber so schlimm war i doch nicht, oder?

Vielleicht hat ja jemand morgen Lust im Prater oder Wienerberg?

Dienstag, Donnerstag und Freitag such ich auch noch jemanden der mich beschäftigt!

Wir waren von 9 bis ca. 11 Uhr dort. Ich wusste zwar, dass du auch kommen wolltest, aber wir mussten leider weg nach Baden :o

Aber am Mittwoch komm ich nochmal. Vielleicht bist da nochmal?

AgilityDogTerry schrieb:
Wir waren von 9 bis ca. 11 Uhr dort. Ich wusste zwar, dass du auch kommen wolltest, aber wir mussten leider weg nach Baden :o
Aber am Mittwoch komm ich nochmal. Vielleicht bist da nochmal?

um 11?! tja wir waren um 11:30 dort:D shit, verpasst.

mmh, wegen mittwoch muss ich noch schaun, hab ja scho wieder schule am mittwoch.

Oben