Hat wer Zeit vom 17. - 20.4.2006?

Ich würdert ja auch gern - aber bei mir isses halt immer so eine Sache ;) - ist das ein Wochenende?? Denn da würde es sich eher einrichten lassen als unter der Woche!!

Ich würde ja auch ganz gerne. Aber leider sprechen ein paar Kleinigkeiten im Moment dagegen :( .

wüsch euch trotzdem viel Spaß

lg Dagmar

wir haben auch Zeit, wenn ich nicht arbeiten muß, aber das weiß ich noch nicht fix... falls du uns irgendwann reinquetschen kannst

AgilityDogTerry schrieb:
Na denn....dann hol mich brav ab. Da spar ich mir die Busfahrt und so. :D

Ich will Dich auch sehen, also wehe Du sagst mir nicht wann Du zu uns am Platz kommst *gg*

Notfalls hol ich Dich auch vom 6. ab ;) :D

lg
Martina

wieso trifft man sich dann nicht an einen der abende wo?
nadine wird ja auch mal was essen und sich gemütlich wohin setzten müssen oder?

Huhu Nadine!

Sag kommt Terry auch mit oder nur Ash?

Wennst willst nimm ich mir nen Tag frei, geht sicher, ich mein am 21. würd ich mir sowieso frei nehmen *g* am 20. gehts leider nit, weil ich da kurs in St. pölten hab *kotz* aber sonst immer gerne.

LG LENN

also ab diesen zeitpunkt hätte ich auch zeit, denn da bin ich dann schon im mutterschutz :p
wenn ihr einen genauen termin wisst dann bitte, bitte um email an smile@ sportklub.at .. weil sooooo oft bin ich ja leider nimmer online *snifff*

im prinzip hätt ich zeit, aber wofür und wann genau? :)
mag mir jetzt ned alle seiten durchlesen :o

claro schrieb:
im prinzip hätt ich zeit, aber wofür und wann genau? :)
mag mir jetzt ned alle seiten durchlesen :o
ich glaub genaueres wurde eh nochnicht asgemacht..daweil war- also soweit ichd as mitbekommen hab- eher von spazieren usw die rede!
ich hab mal vorgeschlagen, dass man sich ja auch einmal am abend treffen könnte!
und der andi ist im bunker!;) also der wird eh ned stören!
mehr ist daweil nochned passiert!:D

Meine Hunde sind zwar in der Zeit wieder mal weg, aber dafür könnte ich zu einem abendlichen Treffen kommen, wenn eines stattfindet. :)

lg
Bonsai

maaaaaaaaaaaaa nadine, verschlägts dich nach oberösterreich nun auch?
bist nun keine 2 wochen da???
würd dich und deine racker auch gerne kennenlernen :)

Wow... :D Ich glaub´s nicht!

Naa...also ob wir spazieren gehen oder Abends einen trinken (oder mit essen geb i mi auch zufrieden :p ) ist mir wurscht. Da ich mich eh nicht auskenne in Wien und mich auf euch verlasse, sucht euch einen Termin aus und wo.

Sagen wir...mhh...wann habst denn da Training am Platz? Da fällt ja schonmal ein Tag weg. Und dann gucken wegen dem anderen?

Bin eh 2 Wochen da, aber hab nicht immer Zeit. Meine Sheltietanten wollen auch beschäftigt werden.

@lenn: Wie wäe es mit dem 15.? Kann nur sein, dass meine Freundin auch noch da ist mit ihrem Sheltie. Die ist aber genauso brav wie ich...

Naja, den Andy werd ich schon irgendwie aus dem Bunker locken.

Habe übrigens Terry und Ash mit.

AgilityDogTerry schrieb:
Naja, den Andy werd ich schon irgendwie aus dem Bunker locken.
Der wird aber verteidigt.

wos_armee_066.gif

LG, Andy

AgilityDogTerry schrieb:
Wow... :D Ich glaub´s nicht!
Sagen wir...mhh...wann habst denn da Training am Platz? Da fällt ja schonmal ein Tag weg. Und dann gucken wegen dem anderen?
.

Also am 17.04. haben wir Osterturnier am Platz - wird sicher lustig :D
Oder am 18.04. so ab 18 Uhr ;)

lg
Martina

Oben