Hat wer von euch einen hasen meldet euch

Dackelchen

Profi Knochen
Das ist mein hase auch genat schnufeltuff er hat hänge ohren.Er hat sehr gerne mit den hinterpfoten aus und ich hab nach gelesen ob das stimmt weill ich kenn mich eh nimmer aus was das bedeutet entweder geh weg oder andere sachen.
Meldet auch danke
LG Schnuff u Helmut Sorry aber solte mit denn namen hamstermaxi drinnen sein upssssss

Toypudel schrieb:
Das ist mein hase auch genat schnufeltuff er hat hänge ohren.Er hat sehr gerne mit den hinterpfoten aus und ich hab nach gelesen ob das stimmt weill ich kenn mich eh nimmer aus was das bedeutet entweder geh weg oder andere sachen.
Meldet auch danke
LG Schnuff u Helmut Sorry aber solte mit denn namen hamstermaxi drinnen sein upssssss

Äh Helmut, is das deutsch? ;)

Ich hab übrigens 4 Hasis bzw. meine kleine Schwester bei ihr daheim.

Das Klopfen ist eine Warnung. Hasen leben ja in unter der Erde, das Hasi das oben "Wache" hält, klopft mit den Beinen auf den Boden, dann hören die anderen das Gefahr droht und verkrümeln sich unter der Erde in ihre Gänge. :D

Hallo Helmut,
Kaninchen sind sehr arm und einsam, wenn sie alleine leben müssen, ich hoffe daher, du hast noch ein zweites Kaninchen! Lg

vieleicht nehm ich mir eh noch einen zweiten aber wie soll ich dann das macehn 1weibchen oder 1 mänchen weill mein hase ist ein weibchen
LG helmut u Schnuff

hier die aktuellen jungs die ein plätzchen suchen... :)

456.jpg

Name: Apollo
Farbe: blau-grau
Info: Apollo ist ein ganz entzückender blau-grauer Löwenkopframmler mit üppiger heller Mähne. Da er sich bei seinen Besitzern wider Erwarten als Männchen entpuppt hat und auch noch fleissig für Nachwuchs gesorgt hat, wurde er in eine Tierhandlung abgeschoben und sollte dort als Schlangenfutter enden. Apollo ist frisch kastriert, erkundet bereits neugierig seine Pflegestelle und sucht nach Ablauf der Kastrationsquarantäne einen neuen Wirkungskreis.
Region: Graz / Umgebung
Kontakt: nadja.schmied@kaninchenhilfe.at

455.jpg

Name: Boogi
Farbe: schwarz-braun
Info: Boogi hat nun mit Beschlagnahmung seine Karriere als Zuchtrammler beendet. Der kleine Löwenkopframmler ist bereits kastriert und sucht ab Anfang April ein neues Zuhause. Er ist noch etwas schüchtern, wird aber von Tag zu Tag zutraulicher. Boogi hat einen schokofarbenen Bauch und eine kesse kleine Schopfmähne.
Region: Wien / Umgebung
Kontakt: info@kaninchenhilfe.at

454.jpg

Name: Punkti
Farbe: weiss-schwarz
Info: Punkti ist ein kleiner Scheckenrammler, der ebenfalls aus der Beshlagnahmung stammt. Punkti scheint unter der dortigen Haltung wohl stark gelitten haben, da er stark verängstigt ist. Er ist an Außenhaltung gewohnt und würde sich in einer kleinen Kaninchengruppe in einem Freigehege wohl am besten integrieren. Punkti hat einen leicht seitlich stehenden Schneidzahn, der momentan keine Probleme macht, aber regelmässig kontrolliert werden sollte.

453.jpg

Name: Elton
Farbe: japanerfarben
Info: Elton ist ein entzückender knuffiger Widdermann. Auch er stammt aus der Beschlagnahmung, war kurioserweise aber bei Übernahme schon kastriert. Elton ist etwas moppelig und ein schüchterner Geselle. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und neugieriger und sehnt sich nach einem Zuhause bei einer lieben Kaninchendame.

439.jpg

Name: Brummbärli
Farbe: sandfarben
Info: Brummbärli ist ein potenter junger Kaninchenherr, der bereits für drei Schandtaten zur Rechenschaft gezogen werden kann. Momentan kümmert er sich liebevoll um seine beiden Söhne, da Mama Mia mit dem nächsten Nachwuchs schon alle Pfoten voll zu tun hat. Brummbärli hat ca. 4 kg und kann ab Mitte März bevorzugt in Außenhaltung vermittelt werden.

437.jpg

Name: Foxerl
Farbe: wildfarben
Info: Der kleine Foxerl kam samt Eltern und Geschwister in unsere Obhut. Noch ist er für die Kastration zu klein, in ca. 3 Wochen wird er aber kastriert und kann dann in ein neues Zuhause übersiedeln. Foxerl wird ein bisschen größer, ein Gewicht von ca. 3 - 4 kg ist zu erwarten. Momentan ist der kleine freche Kaninchenmann in Außenhaltung untergebracht-

413.jpg

Name: Dirty Harry
Farbe: weiss-grau
Info: Diesen entzückenden kleinen Rammler haben wir gemeinsam mit zwei anderen unkastrierten Rammlern übernommen. Er wiegt unter 1 kg, soll angeblich schon 1 Jahr alt sein. Entweder hatte er als Jungtier erhebliche Deffiziete oder die Altersangabe stimmt nicht. Dieser inzwischen kastrierte Rammler kann nur zu kaninchenerfahrenen Haltern vergeben werden, da er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und dementsprechend viel Unterstützung braucht um wieder Vertrauen zu fassen.

Das Foxerl würd ich ja sofort nehmen! Der sieht ja total unecht aus :) Eher wie son Kuscheltier :) Gefällt mir sehr gut!

ich bin schon seit längerer zeit verschossen in die beiden süßen hier.... *hach* :rolleyes:

408.jpg

Name: Teddy und Betty
Farbe: blau, blau-weiss
Info: Teddy ist wie der Name schon sagt ein Teddyzwerg in graublau. Seine Partnerin Betty ist ein Widder-Stehohr-Mix, die alle Ohrenstellung beherrscht. Da Betty bei der Vergesellschaftung etwas zickig ist, sich mit Teddy aber sehr gut versteht, würden wir die beiden gerne gemeinsam vermitteln. Betty ist sehr aufgeweckt und aktiv, Teddy eher eine kleine Schlafmütze.

hab schon länger nimmer auf die page gekuckt und jetzt gibts die zwei noch immer *schwäääärm*

in das foxerl würd ich mich auch sofort verlieben...

leider ist meiner ja seit seiner kastration unverträgl gegenüber artgenossen... sonst würd er schon wieder einen 2. dort sitzen haben...

Ich habe schon 2x Kaninchen integriert (allerdings immer zu einem kastrierten Rammler eine Häsin) und das hat glücklicherweise immer funktioniert, man braucht halt Geduld und darf sie nicht einfach "zusammenhauen"... Lg

Oben