Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst zuerst einmal fragen, wo die airline die kilogrenze angesetzt hat. ab einem bestimmten gewicht müssen hunde in den frachtraum
Das Gewicht wir aber von manchen Airlines kontrolliert, d.h. der Hund wird mit Tasche gewogen und wenn die Gewichtsobergrenze überschritten ist, dann muß der Hund leider in den Frachtraum !!das weiß ich eh, offiziell 8kg, Chilly hat 9kg, mein Dad ist aber mit Armani (11kg) auch schon so geflogen....
Kann man eigentlich zwei Hunde in einer Box haben, wenn sie zusammen unter 8 kg wiegen? Wenn ja, zahlt man trotzdem doppelt?
Niemals würd ich meinem hund das antun..............aber nur meine meinung...
Im handgepäck, ja, aber im transportraum, niemals.......
Habe mich vorigen Sommer bei TUIfly erkundigt: Max. 5kg, max. 1 Hund im Passagierraum. Weitere Hunde bzw. Hunde mit mehr Gewicht müssen in den Frachtraum. Werden am Checkin-Schalter abgewogen, einem Flughafenmitarbeiter übergeben und am Zielflughafen neben der Kofferausgabe wieder ausgehändigt. Box usw. ist eh klar und wurde ja schon besprochen.
auch wenn beide hunde zusammengehören? Also einer person?
Ja, ich hab die Auskunft bekommen, dass nur einer unserer beiden Hunde als Handgepäck mit kann! Aber bei uns wäre es vom Gewicht her sowieso nicht gegangen und daher haben wir das dann gleich verworfen. Handgepäck ja, Frachtraum never ever!!!