Hat noch wer Interesse an Kauartikel?

Wer von Euch ist denn Stefanie Schmiedgruber? Die Mails kommen nämlich immer wieder zurück :( Wollte dir die Preisliste schicken!

LG

Servus!!

Nun die Sachen sind jetzt alle bei Gertraud! Ich hole die für die Leute die es bei mir holen wollen am SA!
Maile euch aber noch!

Sollte noch jemand Interesse haben, auch in Zukunft, einfach Mail oder PN ich schau dann wann wir wieder bestellen oder ob wir was auf Lager haben!

Liebe Grüße

@Nina Gertraud lässt dich lieb grüßen und du hattest recht was waren doch 11 Euro *g* Sie dankt nochmals und freut sich auf morgen!

Liebe Grüße

@Hikaru
ja, das mit den 11 euro hat sie mir eh schon gesagt...;)
der flohmarkt gestern war super! und wie gesagt, wir werden sicher noch öfter kommen um unserem wuffel was feines zu kaufen! =)

LG, Nina & Balou

BalouBär schrieb:
@Hikaru
ja, das mit den 11 euro hat sie mir eh schon gesagt...;)
der flohmarkt gestern war super! und wie gesagt, wir werden sicher noch öfter kommen um unserem wuffel was feines zu kaufen! =)

LG, Nina & Balou

Das freut mich ^.^
Hoffe euch auch wieder am Advent Nachmittag zu treffen :)

Ja wie unten schon gesagt wir haben nun auch noch vom Flohmarkt einiges auf Lager! Das kann dann wieder bei mir oder Gertraud geholt werden! Bzw wir machen uns auch gern wenn möglich einen Treffpunkt in der Mitte aus!

Haben wir das Gewünschte nicht lagern, können wirs bestellen! (Unsere Bezugsquelle kommt an und für sich 1 mal die Woche nach Wien)

Preisliste wieder bei mir per Mail!

Liebe Grüße

PS: Kommt alles unseren Tieren zu gute (bzw Tieren die wir duch bestimmte Projekte unterstützen)

Danke für die sachen der kleinen schmeckts :p

stinkt halt fürchterlich :D aber was solls :o

Wir bestellen sicher wieder !!!

Mfg Corinna und co, :p

Kimba_ schrieb:
Danke für die sachen der kleinen schmeckts :p

stinkt halt fürchterlich :D aber was solls :o

Wir bestellen sicher wieder !!!

Mfg Corinna und co, :p

Bitte Bitte =) Schön, dass es ihr schmeckt!
Der Mickey is auch ganz narrisch auf die Putenhälse aber wie die Stinken *ggggggggggg*

Wenns wieder was brauchts einfach melden ja ^.^

Lg

Hikaru schrieb:
Bitte Bitte =) Schön, dass es ihr schmeckt!
Der Mickey is auch ganz narrisch auf die Putenhälse aber wie die Stinken *ggggggggggg*

Wenns wieder was brauchts einfach melden ja ^.^

Lg

Stimmt die stinken am ärgsten ;) JuP mach ich :D

Mfg Corinna

Wollte nur bescheid geben das wir bald wieder bestellen, aber vorallem noch sehr viel Lamm Dörrfleisch, Pansen und Rindermixpackungen auf Lager haben!!

Lg

Wollte nur bescheid sagen wir haben nun wieder Strossen, Rinderohren, Pansen und Co auf lager also wenn jemand möchte :D

Für ganz besondere Leute verschicken wir auch ;) :D
Schickt ihr mir bitte eure Mailaddis per PN!

Werd schaun das ich die Preise in die PN kriege =)

LG

Oben