Hat Martin Rütter...

Jetzt hab ich nachgesehen, weil Mina ist ja eingeschläfert worden in hohem Alter. Habs nicht rausgefunden ob er Hunde hat und welche, aber schau so auf die HP, seh es gibt eine "Schülerin" von ihm für Mödling und St.Pölten, die verlangt für einen Hundespaziergang in der Gruppe nur für verträgl. Hunde 49.- :eek: Das nenn ich mal einen saftigen Spaziergang. :D

Jetzt hab ich nachgesehen, weil Mina ist ja eingeschläfert worden in hohem Alter. Habs nicht rausgefunden ob er Hunde hat und welche, aber schau so auf die HP, seh es gibt eine "Schülerin" von ihm für Mödling und St.Pölten, die verlangt für einen Hundespaziergang in der Gruppe nur für verträgl. Hunde 49.- :eek: Das nenn ich mal einen saftigen Spaziergang. :D

Da geh ich lieber nach dem Spaziergang in ein Sternerestaurant speisen , aber wenns wer zahlen will, why not ?

Da geh ich lieber nach dem Spaziergang in ein Sternerestaurant speisen , aber wenns wer zahlen will, why not ?

Eh kein Problem, wie du sagst wenns wer zahlt is ok, aber das die Leut wirklich soviel Geld ausgeben, damits 3 Stunden durch die Gegend latschen, womöglich noch mit Mittagspause dazwischen, weils auch noch von 10-13 Uhr ist. :D

Eh kein Problem, wie du sagst wenns wer zahlt is ok, aber das die Leut wirklich soviel Geld ausgeben, damits 3 Stunden durch die Gegend latschen, womöglich noch mit Mittagspause dazwischen, weils auch noch von 10-13 Uhr ist. :D

Ich hätte das Geld gar nicht :eek: und wenn die Hunde eh verträglich sind, wozu dann das ganze ? Aber offenbar gibt es einen Markt dafür vielleicht sollte ich doch noch auf Hundeflüsterin umschulen ? Vielleicht zahlt mir auch wer was damit er mit mir spazieren gehen darf ? :D

I glaub wir machen eine "Flüsterspazierschule" auf und werden endlich reich. :D

Spass beiseite, ich mag den Rütter gern als Kabarettisten, als Trainer kann ichs nicht sagen. :)

I glaub wir machen eine "Flüsterspazierschule" auf und werden endlich reich. :D

Spass beiseite, ich mag den Rütter gern als Kabarettisten als Trainer kann ichs nicht sagen. :)

Was ich von ihm als Trainer im Fernsehen gesehen habe, war meiner Meinung durchaus in Ordnung ... sofern Hundeerziehung/Therapie via Fernsehen überhaupt legitim ist ..... allerdings als Kabarettist ist er mir weitaus lieber ! Es ist niemandem zu verdenken, dass er unter dem Markennamen Rütter Geld verdienen möchte ;)

Ich würde es ja super finden wenn er einen Problemfall aus dem Tierschutz übernehmen würde. (oder zwei) Dann könnte er mal zeigen was er als Trainer drauf hat. :p:D
Bzw. würd´s mich echt interessieren woher seine Hunde sind.

heut abend ist die sendung, wo er beim jürgen drews ist. das gibt kabarettistisch sicher viel her :D bin schon gespannt...:rolleyes:
wird ein unterhaltsamer fernsehabend :p

Ich würde es ja super finden wenn er einen Problemfall aus dem Tierschutz übernehmen würde. (oder zwei) Dann könnte er mal zeigen was er als Trainer drauf hat. :p:D
Bzw. würd´s mich echt interessieren woher seine Hunde sind.

Ob das so eine gute Idee ist, er ist dauernd auf Tournée - sicherlich nicht die idealen Voraussetzungen für einen Problemhund - wie seine Frau und seine Kinder drauf sind weiß ich nicht .... Auch wenn man etwas kann muss man es nicht tun ! ;)

Ob das so eine gute Idee ist, er ist dauernd auf Tournée - sicherlich nicht die idealen Voraussetzungen für einen Problemhund - wie seine Frau und seine Kinder drauf sind weiß ich nicht .... Auch wenn man etwas kann muss man es nicht tun ! ;)

Du bist ja anscheinend in der glücklichen Lage unkomplizierte Hunde zu haben aber ich kann aus leidvoller Erfahrung ;) sagen dass es nicht sehr hilfreich ist wenn dir jemand, der selbst einen einfachen, unkomplizierten Hund hat, gute Tipps gibt bei Problemen, die er selber nicht hat oder hatte. Weißt wie ich das meine? Wenn ich einen super sozialisierten Goldie vom Züchter habe kann ich auch leicht Sprüche klopfen. :D;)

Da der Rütter von (wirklichen) Problemhunden ja die Finger lässt, glaube ich jetzt nicht, dass er sich da selber Problemhunde ins Haus holt ;).

Du bist ja anscheinend in der glücklichen Lage unkomplizierte Hunde zu haben aber ich kann aus leidvoller Erfahrung ;) sagen dass es nicht sehr hilfreich ist wenn dir jemand, der selbst einen einfachen, unkomplizierten Hund hat, gute Tipps gibt bei Problemen, die er selber nicht hat oder hatte. Weißt wie ich das meine? Wenn ich einen super sozialisierten Goldie vom Züchter habe kann ich auch leicht Sprüche klopfen. :D;)

ich hab keinen Goldie:mad: Und ich war Patin für Problemhunde im Tierheim, aber es ist mir leider nicht möglich in meinen Alltag einen Problemhund zu integrieren ! Verstehst was ich mein ? Zuviele Menschen gehen bei mir ein und aus, meine Hunde müssen auch mal gesittet werden usw .... Es wäre grob fahrlässig da einen Problemhund zu halten ! Obwohl ich grundsätzlich mit Problemhunden kann ! Die Anführungszeichen bitte dazudenken!

ich hab keinen Goldie:mad: Und ich war Patin für Problemhunde im Tierheim, aber es ist mir leider nicht möglich in meinen Alltag einen Problemhund zu integrieren ! Verstehst was ich mein ? Zuviele Menschen gehen bei mir ein und aus, meine Hunde müssen auch mal gesittet werden usw .... Es wäre grob fahrlässig da einen Problemhund zu halten ! Obwohl ich grundsätzlich mit Problemhunden kann ! Die Anführungszeichen bitte dazudenken!

Ich hab ja den Rütter gemeint! ;):D

Hab mir sein Programm "Der tut nix" auf DVD angeschaut und hab´s wieder mal voll witzig gefunden. :D

Ich mag den Rütter, sogar als Fernseh-Hundetrainer ;) wobei das ist nicht schwer bei der Fernseh-Hundetrainer-Konkurrenz :D

Im übrigen hab ich da mal ne Frage zum Thema "Problemhund" - wir hatten nämlich noch nie einen. Sucht ihr euch bewusst Problemhunde im Tierschutz ? Ein Welpe wurde bei uns noch nie zum Problemhund aber mittlerweile nehm ich ja nur mehr Oldies auf und die auch nach dem Kriterium dass ich mit denen locker kann überall und immer und deren gibt es zuhauf im Tierheim "ums Eck" . Sehe ich die Probleme nur nicht ? :eek::confused:

Oben