R
Rotti1307
Guest
... eigentlich wieder einen Hund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... eigentlich wieder einen Hund?
Jetzt hab ich nachgesehen, weil Mina ist ja eingeschläfert worden in hohem Alter. Habs nicht rausgefunden ob er Hunde hat und welche, aber schau so auf die HP, seh es gibt eine "Schülerin" von ihm für Mödling und St.Pölten, die verlangt für einen Hundespaziergang in der Gruppe nur für verträgl. Hunde 49.- Das nenn ich mal einen saftigen Spaziergang.
Da geh ich lieber nach dem Spaziergang in ein Sternerestaurant speisen , aber wenns wer zahlen will, why not ?
Eh kein Problem, wie du sagst wenns wer zahlt is ok, aber das die Leut wirklich soviel Geld ausgeben, damits 3 Stunden durch die Gegend latschen, womöglich noch mit Mittagspause dazwischen, weils auch noch von 10-13 Uhr ist.
I glaub wir machen eine "Flüsterspazierschule" auf und werden endlich reich.
Spass beiseite, ich mag den Rütter gern als Kabarettisten als Trainer kann ichs nicht sagen.
Ich würde es ja super finden wenn er einen Problemfall aus dem Tierschutz übernehmen würde. (oder zwei) Dann könnte er mal zeigen was er als Trainer drauf hat.
Bzw. würd´s mich echt interessieren woher seine Hunde sind.
Ob das so eine gute Idee ist, er ist dauernd auf Tournée - sicherlich nicht die idealen Voraussetzungen für einen Problemhund - wie seine Frau und seine Kinder drauf sind weiß ich nicht .... Auch wenn man etwas kann muss man es nicht tun !
Du bist ja anscheinend in der glücklichen Lage unkomplizierte Hunde zu haben aber ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen dass es nicht sehr hilfreich ist wenn dir jemand, der selbst einen einfachen, unkomplizierten Hund hat, gute Tipps gibt bei Problemen, die er selber nicht hat oder hatte. Weißt wie ich das meine? Wenn ich einen super sozialisierten Goldie vom Züchter habe kann ich auch leicht Sprüche klopfen.
ich hab keinen Goldie Und ich war Patin für Problemhunde im Tierheim, aber es ist mir leider nicht möglich in meinen Alltag einen Problemhund zu integrieren ! Verstehst was ich mein ? Zuviele Menschen gehen bei mir ein und aus, meine Hunde müssen auch mal gesittet werden usw .... Es wäre grob fahrlässig da einen Problemhund zu halten ! Obwohl ich grundsätzlich mit Problemhunden kann ! Die Anführungszeichen bitte dazudenken!