darf ich nach dem link fragen, weil entweder bin ich schassaugat oder die fci liste stimmt ned... ich find erm nämlich nedIn der FCI Liste steht er drin! Google hilft manchmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich nach dem link fragen, weil entweder bin ich schassaugat oder die fci liste stimmt ned... ich find erm nämlich nedIn der FCI Liste steht er drin! Google hilft manchmal
darf ich nach dem link fragen, weil entweder bin ich schassaugat oder die fci liste stimmt ned... ich find erm nämlich ned
Ja, aber nur weil er eingetragen ist muss er nicht seriös sein! Würde auch einen aus dem Tierschutz nehmen!
das hab ich auch nicht geschrieben...
wollte nur klarstellen, dass er eingetragen ist!
So ist es aber nun mal. Der erste Eindruck zählt und heutzutage ist nun mal der erste Eindruck oft eine HP und wenn mir die schon überhaupt nicht zusagt, dann interessiert mich das Unternehmen auch nicht mehr. Daher sollte man als Firma, wie auch als Züchter darauf schauen, dass mit der HP ein positiver Eindruck rüberkommt, denn nur so weckt man bei einem potentiellen Kunden den Wunsch mehr über diese Firma/diesen Züchter zu erfahren.außerdem sollt ma net von der Hp übertragen wie ein Züchter ist...anrufen und hinfahren tät i sagen, da kann man sich das beste bild machen.
So ist es aber nun mal. Der erste Eindruck zählt und heutzutage ist nun mal der erste Eindruck oft eine HP und wenn mir die schon überhaupt nicht zusagt, dann interessiert mich das Unternehmen auch nicht mehr. Daher sollte man als Firma, wie auch als Züchter darauf schauen, dass mit der HP ein positiver Eindruck rüberkommt, denn nur so weckt man bei einem potentiellen Kunden den Wunsch mehr über diese Firma/diesen Züchter zu erfahren.
Ist nun mal so.
Zitat:
"Um den Zweck der Hundearbeit zu verstehen, muss man erst verstehen, wie der Hund denkt. Nämlich gar nicht, so gesehen.
So ist es aber nun mal. Der erste Eindruck zählt und heutzutage ist nun mal der erste Eindruck oft eine HP und wenn mir die schon überhaupt nicht zusagt, dann interessiert mich das Unternehmen auch nicht mehr. Daher sollte man als Firma, wie auch als Züchter darauf schauen, dass mit der HP ein positiver Eindruck rüberkommt, denn nur so weckt man bei einem potentiellen Kunden den Wunsch mehr über diese Firma/diesen Züchter zu erfahren.
Ist nun mal so.
Die Welpen schauen schlimm drein, irgendwie voll panisch und auch die Relationen passen nicht (langer Hals, großer Kopf, kleiner Körper). Komische Fotos, komische Seite, daher für mich die Schlußfolgerung: komischer Züchter.
wie wäre es wenn ihr euch den Züchter/ die Hunde persönlich anschaut, bevor hier der nächste Züchter "in der Luft zerissen wird"?!?
(Allein von einer Homepage kann man nicht genug beurteilen , man kann die schönsten Bilder reitstellen und die wirklichkeit ist ganz anders - oder eben umgekehrt...)
aja wenn mir jemand um 250 .- einen reinrassigen Hund OHNE Papiere anbietet, dann stimmt was nicht.
Find ich einfach verantwortungslos, wenn man Hunde in die Welt setzt, ohne dass sie schon so gut wie vergeben sind.
Das freut mich!
Sie soll mal in den THs schauen.. da sitzen so viele arme Wutzeln rum....
Na ich weiß nicht recht...
Zitat:
"Um den Zweck der Hundearbeit zu verstehen, muss man erst verstehen, wie der Hund denkt. Nämlich gar nicht, so gesehen.
Der Hund als solcher ist ein Lebewesen und gehorcht so seinen Trieben. Wollen wir also einen Hund dazu bewegen "etwas" zu tun, so müssen wir herausfinden, welchem Trieb er folgt damit das von uns erdachte Ergebnis auch eintritt."
Die Einstellung finde ich schon sehr seltsam und ich finde es auch nicht so klasse, dass Welpen geboren werden und danach noch viele zu haben sind.
Eine HP besteht nicht nur aus Technik. Eine HP setzt sich aus einigen Dingen zusammen und da wirken auf jeden Fall ganz besonders Bilder. Willst du jetzt wirklich sagen, dass diese Bilder http://www.amstaff.at/de/verkauf/verkauf.htm (und hier vor allem die ersten vier) ganz normal aussehen?Auf das techn. Niveau einer HP einen Züchter zu verurteilen .............
dass Welpen mit Vorführband fotografiert werden, finde ich abartig. Auch, wenn die Leine wegretuschiert wurde. Man sieht es an den Falten am Hals und an der abnormalen Haltung der Welpen. An den offenen Maulwinkeln sieht man, dass die Hunde einen totalen Stress haben und gerne hecheln würden, wenn sie nur könnten. Und die vielen kupierten Hunde und Zwinger ... Meine Meinung: Nein Danke!
Eine HP besteht nicht nur aus Technik. Eine HP setzt sich aus einigen Dingen zusammen und da wirken auf jeden Fall ganz besonders Bilder. Willst du jetzt wirklich sagen, dass diese Bilder http://www.amstaff.at/de/verkauf/verkauf.htm (und hier vor allem die ersten vier) ganz normal aussehen?
Wenn ja, dann weiß ich wieder mal warum ich ganz sicher nie etwas mit Rassen und Züchter zu tun haben will. Denn diese Bilder sehen einfach nur grauslich aus.