Hat jemand Tipps bei Durchfall??

Bullytime

Super Knochen
Hallo Leute!

Seit vorgestern Nacht hat meine alte Hündin mit Durchfall angefangen und mir dei ganze Wohnung voll ge******en was sie normal auf keinen Fall tun würde auch wenn sie ewig alleine wäre also ist wirklich in dem sinn die bravste die ich je sah/hatte!

Nun ist so das ich heute aufgestanden bin und wieder alles voller Sch***e war, ich habs weg gemacht bin in die Arbeit gefahren udn plötzlich läutet mein Telefon und ich bekomm die freudige Nachricht das jetz die ganze Wohnung angesch***en ist und zwar nicht nur mehr von ihr sondern jetz kacken mir alle alles voll weil sie Durchfall haben obwohl sie aber draußen waren auch!:( :(

Habt ihr vielleicht Tipps was am besten helfen würde?

Wenn das offensichtlich so schlimme Ausmaße annimmt, würd ich auf jeden Fall zum TA schauen...wer weiß, was dahinter steckt :(

Hallo Bullytime,

kauf dir Carbo (Kohletabletten)-helfen sehr rasch beim Durchfall, sind absolut natürlich und am Abend ab zum TA!
lg Jenny

Ich nehm bei Durchfall immer Enteroferment, das bekommt man beim Ta und teils auch in der Apotheke.
Hühnerfleisch mit matschigen Reis hilft auch ganz gut!! Du kannst den Reis auch in Kamillentee kochen, dann ist es noch besser für den Magen.

auf alle Fälle würde ich kein "normales" Hundefutter geben. Meine bekommen in so nem Fall nur Reis mit fettarmem Joghurt. Es wirkt und sie lieben es:D

Mein alter Rüde hatte vor zwei Wochen genau dasselbe Problem. Das Ganze hat drei Tage gedauert, dann war wieder alles ok. Aber wenn es deiner Hündin nicht gut geht: bitte ab zum TA!

Ich nehm bei Durchfall immer Enteroferment, das bekommt man beim Ta und teils auch in der Apotheke.
Hühnerfleisch mit matschigen Reis hilft auch ganz gut!! Du kannst den Reis auch in Kamillentee kochen, dann ist es noch besser für den Magen.

Also heute bekommen sie gar nichts zu fressen und morgen werd ichs dann mit reis und huhn probieren!;)

auf alle Fälle würde ich kein "normales" Hundefutter geben. Meine bekommen in so nem Fall nur Reis mit fettarmem Joghurt. Es wirkt und sie lieben es:D

Mein alter Rüde hatte vor zwei Wochen genau dasselbe Problem. Das Ganze hat drei Tage gedauert, dann war wieder alles ok. Aber wenn es deiner Hündin nicht gut geht: bitte ab zum TA!

Ja heute bekommen sie gar nix und morgen probier ich das mit dem reis und huhn oder auch mit joghurt!

ja bei ihr ists auch schon der dritte tag heute deswegen wollt ich heut mal zum TA!
Nein das ist ja das sonst fehlt ihr nix (nicht sichtlich/bemerkbar) sie sch***t sich zwar jede stunde an aber danach ist sie wieder voll entspannt und läuft herum!

In jeder Apotheke,
die anderen Tipps der Foris sind auch gut aber ich dachte es geht dir darum den flüssigen Durchfall sofort zu stoppen.;)
lg Jenny

Was noch gut hilft, zumindest bei uns, ist Bioflorin. Das ist homöopathisch und gibt's in Kapseln. Die kann man einfach aufmachen uns mit ein bisserl Wasser zum Trinken geben.

Apropo trinken: Pass bitte auf, dass sie genug trinkt, damit sie nicht dehydriert (schreibt man das so?)
Sonst muss sie beim TA Infusionen bekommen und das ist mit den meisten Hunden nicht besonders lustig.

Bei Durchfall kriegen meine Hunde Hipp-Karotten und Tannalbin Tabletten, das hilft immer!
Bei länger anhaltendem Durchfall würde ich dir raten, einen TA aufzusuchen!
LG Tessi

Was noch gut hilft, zumindest bei uns, ist Bioflorin. Das ist homöopathisch und gibt's in Kapseln. Die kann man einfach aufmachen uns mit ein bisserl Wasser zum Trinken geben.

Apropo trinken: Pass bitte auf, dass sie genug trinkt, damit sie nicht dehydriert (schreibt man das so?)
Sonst muss sie beim TA Infusionen bekommen und das ist mit den meisten Hunden nicht besonders lustig.

Ich hol mir heut die Kohlketabletten und dann probier ich die naderen wenn das nix hilft!

auf das hab ich noch nicht geschaut aber normal trinken meine alle ganz schön viel!
ich werd heute auch nen kamillentee ins wasser mischen!

:eek: Tschuldige, daß ich mich hier einmische, ich habe darüber gelesen, daß Bioflorin zwar sehr gut für Menschen ist, aber Hunde haben andere Darmbakterien und die menschlichen vertragen sie scheinbar nicht. Wollte nur zur Vorsicht bescheid geben:o !

:eek: Tschuldige, daß ich mich hier einmische, ich habe darüber gelesen, daß Bioflorin zwar sehr gut für Menschen ist, aber Hunde haben andere Darmbakterien und die menschlichen vertragen sie scheinbar nicht. Wollte nur zur Vorsicht bescheid geben:o !

Danke

Ich werd jetz eh mal die Kohletabletten zuerst probieren!

Oben