Hat jemand Erfahrung mit der Trockenhundefutternahrung von PERRO?

Isabella2306

Neuer Knochen
Hallo!

Es gibt zwar schon so viele Themen zwecks dem geeigneten, "besten" Trockenhundefutter, jedoch habe ich zu dieser Marke nichts gefunden.
Es geht um folgende: PERRO
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Trockennahrung, wenn ja, welche?

DANKE im Voraus!!:D
LG isabella
 
Ich hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Perro, aber ich hab mich auch schon mal in einem anderen Thread wegen dieser Marke erkundigt (weil ich selbst überlegt habe dieses Futter zu geben) und mir wurde eigentlich vom Trockenfutter abgeraten - die Dosen sollen allerdings eigentlich recht ``brauchbar´´ sein...

...ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort zumindest ein bissi helfen...:eek:
 
Ich habe mal längere Zeit Perro "Lamm und Reis" gefüttert und war damit sehr zufrieden.
 
Ich auch, aber auf meine Anfrage nach Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe gab es keine Antwort - auch nicht für den vermittelnden TA.
 
Hi!
Die Erfahrung spare ich mir lieber:

PERRO Medium Premium Tiernahrung
Zusammensetzung:
Mais, Weizenmehl, Fleischmehl, Weizen, Weizengrießkleie, Griebenmehl, Geflügelfleischmehl, Tierfett, Erbsen, Gerste, Rübenschnitzel (getrocknet), Natriumchlorid, Proteinhydrolysat, Maiskleber, Karotten (getrocknet).
Da ist Fleisch grad mal flüchtig vorbei gerannt....

PERRO Classic Premium Tiernahrung
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Weizenmehl, Weizen, Weizengrießkleie, Fleischmehl, Tierfett, Weizenkeime, Gerste, Rübenschnitzel (getrocknet), Fischmehl, Erbsen, Trockenhefe, Zellulosepulver, Proteinhydrolysat, Natriumchlorid, Chicoreepulver, Muschelpulver.
Nicht sortenrein, minderwertige Füllstoffe und wieder mehr Getreide als sonst was.....

Um das Geld gibt es weit hochwertigeres....
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Die Erfahrung spare ich mir lieber:


Da ist Fleisch grad mal flüchtig vorbei gerannt....


Nicht sortenrein, minderwertige Füllstoffe und wieder mehr Getreide als sonst was.....

Um das Geld gibt es weit hochwertigeres....
LG
Sandy + Bande

bei diesen Inhaltsstoffen wirds doch einem wahren Tierfrfeund kotzübel!!

lg aus Salzburg
 
ja hatt eich vor einigen Jahren... und als mir erzählt wurde wo die Rohstoffe herkommen und ich das Ergenis geshen habe... buahhhhh
 
also nochmals-es haut mich um, welche experten hier teilweise am werk sind. kriegen die alle provision von den grossen futterherstellern.

vergleicht doch mal wirklich die trockenfuttersorten: die unterscheide sind marginal (von den premium sorten).

wenn diese meinung hier erlaubt ist...:(
 
Oben