Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca.2 jahre zwei wochen die sollte umgebracht werden weil sie so angst hat
habe einwenig hundeerfahrung habe einen hund und hatte auch vorher einen hund sie ist von der tschechischen tötungsstation habe sie selbst mitgenommendarf ich fragen woher sie kommt? hast du sie von einem verein übernommen? sorry fürs OT, reine neugier.
ich rate dir, dich auch an einen guten hundetrainer zu wenden, denn wenn du z.b. wenig oder zuwenig hundeerfahrung hast, dann machst du vielleicht den fehler und unterstützt die angst noch (z.B. steicheln in einer angstsituation/bestärken) und machst es schlimmer.
lg sylvia
von asten ja das kann ich aber ich muß sie immer aus dem auto heben rein springt sie aber raus nichtwo wohnst du denn?? wenn du sagst, sie geht nicht aus dem auto raus...rein aber schon?? also autofahren geht??
kannst du irgendwo ins grüne fahren wo wirklich sonst niemand ist?
ach ja, woher bist du denn?
nein gehe nicht in hundeschule mit ihr ich bringe sie gar nicht aus dem auto raus
sie ist 2jahre und ich hab sie 2 wochen das weiß ich nicht ich weiß nur das sie sich in der wohnung sehr wohl fühlt und sie ist stubenreinhast du Haus und Garten oder Wohnung ?
Lebst du am Land oder in der Stadt, wo kommt der Hund her, Stadtstreuner ?
Oder ein sog. Wildfang irgendwo im Gelände ?
Wenn du schreibst 2 Jahre, 2 Wochen, heißt das, der Hund ist 2 Jahre und du hast sie 2 Wochen, oder heißt das du hast sie 2 Jahre ???
von asten ja das kann ich aber ich muß sie immer aus dem auto heben rein springt sie aber raus nicht
habe einwenig hundeerfahrung habe einen hund und hatte auch vorher einen hund sie ist von der tschechischen tötungsstation habe sie selbst mitgenommen
Versuch es einmal mit Satzzeichen, dann kann man dich leichter lesen.sie ist 2jahre und ich hab sie 2 wochen das weiß ich nicht ich weiß nur das sie sich in der wohnung sehr wohl fühlt und sie ist stubenrein