Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das hast du doch gewußt, oder? Hast du einen Trainer gefunden?ca.2 jahre zwei wochen die sollte umgebracht werden weil sie so angst hat
Der Hund ist 2 Jahre alt...... den kann man nicht mit einem schlecht sozialisierten Welpen vergleichen...
Da sitzt das Problem schon etwas tiefer....
So ein liebes Angebot würde ich aber annehmen!!hallo, ist es möglich, dass wir uns mal treffen; oder icq, skype? mit hund...? vielleicht kann ich dir ein paar tips geben - in real life... meiner war auch sehr, sehr ängstlich, aber wir habens jetzt im griff! natürlich sind meine tips sicher nicht von einem hundetrainer sondern aus erfahrung mit einem ängstlichen hund und davor mit 2 "unverträglichen" hunden.. ich hatte selbst bei jedem einen therapieplan aufgestellt, und der funtioniert bisher immer ganz gut (natürlich bei jedem hund anders). es liegt natürlich daran, dass man auch kreativ sein muss bei der "therapie" und viel geduld haben muss.. also in ein paar wochen ist das nicht geschafft, das braucht schon einige zeit, nur aber - eins nach dem anderen - vertrauen - spiel & leckerlis - und dann training.. den hund aufgeben, wäre auf jeden falls das falsche.. und ihn zu überhäufen mit "beobachtung wie er sich verhält" auch..
naja, melde dich per privat nachricht, wenn du lust hast, können auch emailen oder skype oder icq oder sonstiges... jedenfalls würde ich mich gerne mit dir austauschen und dir und dem hund, wie auch immer möglich, helfen, damit ihr ein glückliches paar werdet
liebe grüße!