Dr. Köppel hat meinen vorigen Hund durch sein Leben begleitet. Rolfi hatte panische Angst vor ihm. Heute würde ich aus diesem Grund, es mit einem anderen TA probieren, aber damals wusste ich es nicht besser.
Ich habe Dr. Köppel als sehr, sehr launenhaften Menschen erlebt. Einmal super freundlich und gut drauf und lieb und nett zu allen herum. Dann wieder herrisch und mürrisch und auch teilweise ziemlich unfreundlich. Gut launisch bin ich auch, vielleicht net so extrem ...
Und jo, er ist verdammt direkt, manchmal freundlich direkt, dann wieder mürrisch direkt.
Was seine Tiere betrifft, so finde ich es arg, dass sie einfach so ruhig in der Ecke liegen müssen und wenn ich Tierarzt oder Tierarztassitentin wäre, so würden meine Hunde nur selten in die Praxis kommen, eben nur dann wenn wenig bis gar nichts los ist. Aber sicher nicht ständig. Gut, das ist seine Angelegenheit. Mir tun sie nur leid, weil ich einfach mit diesen "Regiment", dass er führt nicht (mehr) kann.
Preislich finde ich liegt er in der Mitte. Routineuntersuchungen waren bei ihm meiner Meinung nach sehr teuer. War was Ärgeres, haben wir verhältnismäßig wenig bezahlt.
Fachlich schätze ich ihn als sehr kompetent ein. Er hat meinen alten Rolfi 3 x das Leben gerettet. Diskussionen und nach alternativen Wegen suchen erachte ich allerdings als zwecklos.
LG
Rosanna