hat geklappt!!!

sternchen080

Anfänger Knochen
hallo habe vor ein paar tagen einen beitrag geschrieben(hunde aneinander gewöhnen,glaub es ist der letzte unten) ich bin heilfroh es hat super geklappt ganz ohne zankereien obwohl men mädl normalerweise sehr zickig ist!ixh freu mich so sehr!b und zu knurren sie den kleinen an (wenn er z.b ins körbchen von den anderen möchte)aber was wircklich schlimmes war nie!!!
lg

Das freut mich für dich :) habe auch in einem monat das Vergnügen unseren 2t Hund in die Familie ein zu gliedern! Hoffe es klappt so reibungslos wie bei dir!

hallo habe vor ein paar tagen einen beitrag geschrieben(hunde aneinander gewöhnen,glaub es ist der letzte unten) ich bin heilfroh es hat super geklappt ganz ohne zankereien obwohl men mädl normalerweise sehr zickig ist!ixh freu mich so sehr!b und zu knurren sie den kleinen an (wenn er z.b ins körbchen von den anderen möchte)aber was wircklich schlimmes war nie!!!
lg

Super, das freut mich... :)

Das freut mich für dich :) habe auch in einem monat das Vergnügen unseren 2t Hund in die Familie ein zu gliedern! Hoffe es klappt so reibungslos wie bei dir!

Euch wünsch ich auch alles Gute für die bevorstehende "Challenge"! :)

Alles Liebe,
VERA

Ich hab das auch hinter mir. Die ersten Wochen liefen ohne Probleme, aber nach einiger Zeit gab es ständig Stress und Rauferein. Waren beides Rüden und ich hab selber viel falsch gemacht.

Wünsch euch alles Gute und das es so bleibt!

Ich hab das auch hinter mir. Die ersten Wochen liefen ohne Probleme, aber nach einiger Zeit gab es ständig Stress und Rauferein. Waren beides Rüden und ich hab selber viel falsch gemacht.

Wünsch euch alles Gute und das es so bleibt!

Und jetzt? Verstehen sie sich wieder?

Und wa hast du falsch gemacht?

lg ch

Leider ist mein Schwarzer gestorben...... also ich hab nur noch einen Rüden daheim

Mein größter Fehler damals war, dass ich keinen benachteiligen wollte. Daher ich hab immer Beide mitgenommen und ALLES mit ihnen gemeinsam gemacht. Das war mein Fehler. Das waren ihnen zu viel. Hätte sie viel öfter Trennen müssen und den Älteren trotzdem ein bisschen beforzugen. Sie sind einfach zuviel zusammengeklebt und dadruch entstanden immer wieder Spannungen, die dann heftig Explodiert sind.
Also wenn ich wieder mal 2 hätte würde ich sie viel mehr getrennt machen lassen.

Oben