Hat Euer Hund Euch verändert?

Jackben

Profi Knochen
Hallo,
mich würde mal intressieren ob ihr Euch verändert habt,seit ihr Eure hunde/Tiere habt??
Bei mir war es schon so. Bevor ich ben bekommen habe,war ich eine richtige Schicki Tussi;) .. Bin 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio gerannt.War kaum zuhause und hab die Nacht zum Tage gemacht. Und immer die neuesten Klamotten getragen.
Und dann kam Ben. Mein Leben hat sich wirklich von heute auf morgen geändert. Fitness Studio gekündigt,weil ich ihn nicht alleine lassen wollte. Einige "Freundinnen" konnten es plötzlich nicht mehr verstehen,warum ich nicht mehr Nächte lang durchmachen konnte.
Von den sog."Freundinnen" sind genau noch 2 geblieben:rolleyes:
Jetzt bin ich lieber mit Ben und Leuten die auch Hunde haben zusammen. Und hab gemerkt,das das frühere Leben doch recht oberflächig war.
Wie ist es Euch ergangen? Bin gespannt auf Eure Berichte.
 
Mich haben die Hunde insofern verändert das ich mutiger wurde (traue mir zwar immer noch sehr wenig zu...aber es bessert sich) und auch offener auf Menschen zugehen kann.
Hunden gegenüber bin ich auch offener, wo ich früher angst hatte hinterfrage ich heute u. bin meist sehr erstaunt was ich höre (vergangenheit des hundes)

auch bin ich mehr in der freien natur als früher und bin auch so ruhiger geworden (also nichts mehr jedes we ausgehen....auch das daheim sein geniese ich jetzt sehr)

und wenn es um meine tiere geht kann ich zur kampfmaschine werden.
wo ich früher nie meinen mund aufgemacht hätte (zb. bei einem aufbrausenden mann) ... gebe ich kontra.
 
Hallo,
mich würde mal intressieren ob ihr Euch verändert habt,seit ihr Eure hunde/Tiere habt??
Bei mir war es schon so. Bevor ich ben bekommen habe,war ich eine richtige Schicki Tussi;) .. Bin 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio gerannt.War kaum zuhause und hab die Nacht zum Tage gemacht. Und immer die neuesten Klamotten getragen.
Und dann kam Ben. Mein Leben hat sich wirklich von heute auf morgen geändert. Fitness Studio gekündigt,weil ich ihn nicht alleine lassen wollte. Einige "Freundinnen" konnten es plötzlich nicht mehr verstehen,warum ich nicht mehr Nächte lang durchmachen konnte.
Von den sog."Freundinnen" sind genau noch 2 geblieben:rolleyes:
Jetzt bin ich lieber mit Ben und Leuten die auch Hunde haben zusammen. Und hab gemerkt,das das frühere Leben doch recht oberflächig war.
Wie ist es Euch ergangen? Bin gespannt auf Eure Berichte.

Bin zum Nichtraucher geworden :D
 
bei meinen früheren hunden habe ich mich nicht verändert.
aber seit ich balou habe hat es mein leben auf den kopf gestellt.:D
 
Irgendwie schauts aus, dass ich jetzt sportlicher geworden bin, aber dabei ist nur mein Hund so faul :eek: :D

Verändert hab ich mich nicht wirklich (wegen Hund), aber meine Lebensordnung (Hund versorgen gehört ja jetzt auch dazu etc.) ist deshalb anders geworden. Ich bin evtl. ein kleines Stück verantwortungsbewusster geworden, war ich aber eigentlich schon generell ;)
 
Bin zum Nichtraucher geworden :D

:D Wieso, hat dein Hund alle weggeraucht :eek: *lautlach* :D

Ne sag mal, ich will ja auch aufhören, vielleicht klappts ja mit Hund :) ;)


Ich hab mich eigentlich (FAST) nur im positiven geändert...aber ich sehe einige Dinge jetzt mit anderen Augen...Hundenarrisch war ich ja schon immer und seitdem ich Shiva habe, bin ich auch noch zum Hunderechtler geworden. Ich habe dann angefangen, mich mehr mit dem Thema Rund um Hund (also alles drumherum) zu beschäftigen und das hat sich auch in andere Bereiche übertragen. Ich bin viel interessierter an verschiedenen Dingen und bei manchen habe ich damals gesagt, ach kenn ich nicht, interessiert mich nicht und jetzt hinterfrage ich viel mehr Dinge...ansonsten gehe ich halt eh viel lieber mit meinem Hundi raus als mit anderen...und wenn ich mich mit Freunden treffe, dann nehm ich Shiva meist mit, da wir eh in den Park gehen...das passt schon. Mein Tagesablauf bestimmt sich halt ganz nach Hundi und irgendwie hab ich trotzdem genug Freizeit. :)
 
zum Thema: Tiere generell haben mich sehr verändert. Durch die Hunde bin ich jetzt ruhiger und ausgeglichener und werde auch gezwungen Sport zu machen :D

Liebe Grüße
Betty
 
Früher bin ich jeden Staubkorn und jeden Dreckfussel zu Haus nachgerennt und hab wie eine Wilde geputzt. Ganz abgesehen davon, wär ich nie im Leben freiwillig bei Regen spazieren gegangen. Ich hab fast niemanden bei uns in der Siedlung gekannt, undenkbar das ich mit jemanden geredet hätte. Eine richtige Zicke war ich.

Und dann kam er -Deikoon, Reinkarnation von Dshingis Khan :D
Jetzt kenn ich ziemlich viele Leute in der Gasse - na ka Wunder, Deikoon kennt ja alle :D, mittlerweile kenn ich auch von ausserhalb jede Menge Menschen, mit Hunden selbstverständlich. So sauber wie in einem Operationssaal ist auch nimma - Deikoon schafft ja mehr Dreck bei 1x gassigehen rein wie wir im ganzem Jahr, gehe jetzt auch bei Regen an die frische Luft, weil er muß ja genau in dem Moment und es läßt sich sicher nicht aufschieben :D

Fazit: Ich könnte sehr gut ohne diesen Hund leben, aber es würde einfach keinen Spass machen :D:D
 
Ich bin auch nächtelang unterwegs gewesen aber seit Snoopy da ist bin ich lieber in der Natur unterwegs mit ihm oder häng einfach faul auf der Couch und kuschle mit meinen 2 Männern:D
Fortgehn na Danke ja vielleicht mal zum heurigen aber mehr schon nicht.
 
Früher bin ich jeden Staubkorn und jeden Dreckfussel zu Haus nachgerennt und hab wie eine Wilde geputzt. Ganz abgesehen davon, wär ich nie im Leben freiwillig bei Regen spazieren gegangen. Ich hab fast niemanden bei uns in der Siedlung gekannt, undenkbar das ich mit jemanden geredet hätte. Eine richtige Zicke war ich.

Und dann kam er -Deikoon, Reinkarnation von Dshingis Khan :D
Jetzt kenn ich ziemlich viele Leute in der Gasse - na ka Wunder, Deikoon kennt ja alle :D, mittlerweile kenn ich auch von ausserhalb jede Menge Menschen, mit Hunden selbstverständlich. So sauber wie in einem Operationssaal ist auch nimma - Deikoon schafft ja mehr Dreck bei 1x gassigehen rein wie wir im ganzem Jahr, gehe jetzt auch bei Regen an die frische Luft, weil er muß ja genau in dem Moment und es läßt sich sicher nicht aufschieben :D

Fazit: Ich könnte sehr gut ohne diesen Hund leben, aber es würde einfach keinen Spass machen :D:D
seit ich bubi habe redet zum glück fast keiner mehr mit mir:D
 
Jetzt behauptest aber ned, dass das an dem süssen Bubi liegt :mad: :D

Hihi, da fällt mir immer ein...als die Shiva noch klein war, haben die Leute die Straßenseite zu mir gewechselt, weil sie sie antatschen wollten und jetzt, knapp zwei Jahre später wechseln sie die Straßenseite weg von mir, weil ich mit dem großen schwarzen Hundi komme... :D
 
Ich habe mich auch durch meinen Hund verändert!
Früher nächtelange Streifzüge und heute den Abend mit meinem Hundsi genießen! Nach der Schule habe ich mich immer gemütlich zurück gelehnt und jetzt wird die Tasche hingeschmissen und mit meinem Bub rausgegangen!
Ich habe jetzt auch einige neue tolle Freunde dazu gewonnen! und endlich habe ich Leute mit denen ich über mein Lieblingstema Hund sprechen kann. Aja seit ich einen Hund habe lese ich auch lieber:eek:
In meiner ganzen Zeitplanung richtet sich alles nach meinen Hund und das ist gut so!
Mein Amigo hatt mich positiv bereichert!!!;)
 
habe vor allem gelernt:
nicht ärgern, nur wundern

(klappt aber auch nicht immer)

So ungefähr ist´s bei mir auch, da die Luna ein richtiger Kobold ist und die Kleine natürlich auch ein bißchen mitreißt.
Ein bißl mehr Streß hab ich seitdem ich 2 Hunde hab, da ja mehr lebewesen in der Familie sind, um die sich gekümmert werden muß, aber sonst net arg viel, da wir ja eigentlich immer Tiere gehabt haben.
 
Oben