Hässlichster Hund der Welt

ich muss sagen wie ich das bild von dem hund das erste mal gesehen habe hat es mir gegraust nur jetzt tut er mir uuuuuur leid, außerdem haben sie den hund für das foto das sie anfangs überall hergezeigt haben echt extrem schei*e oder super kommt drauf an aus welcher sicht man es sieht, erwischt.

echt arm der kleine!!! :(

GoldieFan schrieb:
echt arm der kleine!!! :(

Ich muss gestehen dass ich dieses Statement nicht verstehe!

Warum ist der Hund arm? Gut, er hat kein Fell und so, aber das ist halt bei Chinesischen Nackthunden (Schopfhunden) so hingezüchtet worden, man müsste also sagen, dass sie alle arm sind.

Aber das Viech speziell?

Der hat doch eh eine Familie, die ihn so liebt, wie er ist! Glaubst Du, der checkt was von wegen Fotos, die von ihm gemacht werden, auf denen er gut oder eben nicht so gut aussieht?! Immerhin ist er auf mindestens einem Auge blind! Alles was der mitkriegt, ist, dass ihn seine Hundemami überall hin mitnimmt und er ihr ganzer Stolz ist. Ist doch schön, geradezu beneidenswert!
Ich glaub nämlich nicht, dass er lesen konnte, was auf dem gewonnenen Pokal steht!

Also, erklär mir bitte einer, vielleicht sogar Du, Goldiefan, warum dieser vielgeliebte hässliche Hund so "arm" sein soll...

Speervogel schrieb:
Ich muss gestehen dass ich dieses Statement nicht verstehe!

Warum ist der Hund arm? Gut, er hat kein Fell und so, aber das ist halt bei Chinesischen Nackthunden (Schopfhunden) so hingezüchtet worden, man müsste also sagen, dass sie alle arm sind.

Aber das Viech speziell?

Der hat doch eh eine Familie, die ihn so liebt, wie er ist! Glaubst Du, der checkt was von wegen Fotos, die von ihm gemacht werden, auf denen er gut oder eben nicht so gut aussieht?! Immerhin ist er auf mindestens einem Auge blind! Alles was der mitkriegt, ist, dass ihn seine Hundemami überall hin mitnimmt und er ihr ganzer Stolz ist. Ist doch schön, geradezu beneidenswert!
Ich glaub nämlich nicht, dass er lesen konnte, was auf dem gewonnenen Pokal steht!

Also, erklär mir bitte einer, vielleicht sogar Du, Goldiefan, warum dieser vielgeliebte hässliche Hund so "arm" sein soll...

Ich denke, dass es für einen alten, blinden Hund sehr wohl stressig ist, vor Kameras und in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden.
Oder glaubst vielleicht, er würde sich dem Rummel freiwillig aussetzen, wenn ER entscheiden könnte????

Außerdem haben auch Tiere eine Würde. Und da sie leider in unserer Gesellschaft nicht in der Lage sind, sie selbst zu bewahren, müssen eben die Halter drauf schauen. Ganz egal, ob der Hund es lesen kann was auf dem Pokal steht oder nicht.
Und sehr würdevoll ist es ja wohl nicht, wenn alle Welt sich über einen alten Hund lustig macht, - oder findest du etwa schon?

er kann ja nichts dafür, aber dass er gleich so einen Titel "gewinnt" finde ich schon etwas gemein.
Da ja nicht jeder Mensch jeden Hund schön findet (was auch gut so ist), finde ich nicht dass man sagen kann dass er total hässlich ist.
Er hebt sich von der breiten Masse ab und ist somit ein Hund den es kein zweites Mal gibt :)
Das wichtigste ist doch dass er von seiner Familie geliebt wird.

hab noch ein Foto gefunden (weiss nicht ob es vl. schon jemand reingestellt hat)

hund.jpg

Ich hab den hund auch mal im tv gesehen ich finde ihn einfach nur ur arm dem kann es doch gar ned gut gehen....schrecklich:eek:sieht eher aus wie einer von den gremlings

Sniper schrieb:
Ich hab den hund auch mal im tv gesehen ich finde ihn einfach nur ur arm dem kann es doch gar ned gut gehen....schrecklich:eek:sieht eher aus wie einer von den gremlings

jetzt gehts ihm sicher gut ;)
ich fand sogar die gremlins hübscher :D

wuahhh:eek: , aber vielleicht ist so ein Hund nicht mal so schlecht, neben dem schau ich ja aus wie ein Supermodell:D Und streicheln will den auch sicher keiner:D

also ich hab mal ne rundmail gekriegt wo auch was über sam drinstand (wg. hässlichster hund der welt usw.:mad: ) !

Ich hab mir gedacht das ist ein scherz u hab geglaubt der hund ist ein Fake (puppe) oder so ...

Vor ein paar tagen hat mir dann meine mum erzählt sie hat im fernsehn gesehen das sam, der hässlichste hund der welt, gestorben ist. Ich habs gar nicht geglaubt das es den wirklich gegeben hat.

Meine mum hat mir erzählt dass das frauchen auch krebs oder so hatte u sam aus dem th holte weil ihn niemand wollte weil er eben so "hässlich" ist u er hat ihr so viel liebe gegeben das sie es selbst fast glauben konnte.

Das ist tierliebe! Es sollte mehr so menschen geben! Sie hat gesagt das sam ihr so viel kraft und liebe (zurück) gegeben hat, so was find ich toll!

lg sany

Sany2210 schrieb:
also ich hab mal ne rundmail gekriegt wo auch was über sam drinstand (wg. hässlichster hund der welt usw.:mad: ) !

Ich hab mir gedacht das ist ein scherz u hab geglaubt der hund ist ein Fake (puppe) oder so ...

Vor ein paar tagen hat mir dann meine mum erzählt sie hat im fernsehn gesehen das sam, der hässlichste hund der welt, gestorben ist. Ich habs gar nicht geglaubt das es den wirklich gegeben hat.

Meine mum hat mir erzählt dass das frauchen auch krebs oder so hatte u sam aus dem th holte weil ihn niemand wollte weil er eben so "hässlich" ist u er hat ihr so viel liebe gegeben das sie es selbst fast glauben konnte.

Das ist tierliebe! Es sollte mehr so menschen geben! Sie hat gesagt das sam ihr so viel kraft und liebe (zurück) gegeben hat, so was find ich toll!

lg sany

Ich hab auch geglaubt das das eine scherzmail war. Aber ehrlich gesagt wenn ich nachdenke, ich finde es auch super das er einen schönen platz bekommen hatte, das ist echte Tierliebe wie du gesagt hast.

lg Martina

hässlich aber irgendwie süss!
sicher kein hund für jedermann, aber wenn man etwas stöbert, es gibt echt süsse bilder von ihm!
auf jeden fall hat er etwas besseres verdient, als als "hässlichster hund" gewählt zu werden- möge er in frieden ruhen!!!

Ich fand Sam entsetzlich hässlich und hatte nachdem ich zum ersten Mal ein Bild gesehen hatte, sogar Alpträume... Aber gleichzeitig fand ich ihn sooooooooo süß! Ich hab ein Faible für solche Scheusälchen. Ich mochte ihn :o

Lydia55 schrieb:
:( :(

Mir tut er leid. Er kann nix dafür dass er alt und häßlich ist.
Und wenn ich sein Frauerl wär und ihn angeblich so lieb hätt, würd ich nicht zulassen dass die ganze Welt über meinen Hund lacht und sich ekelt.....
Ich würd ihn ganz still daheim knuddeln und ihn nicht ins Fernsehen zerren...... :mad:

RICHTIG - diese Amitussi ist ja auf den Fotos im Internet ganz stolz und präsentiert ihren armen Hund och extra :mad:
Der arme Hund hat einen Tumor auf der Brust gehabt (sieht man ganz deutlich auf einem der Fotos) - war der arme Kerl etwa komplett "verkrebst":eek: , weil immer von Warzen und Mitessern die Rede war :confused: Warum wurde er dann noch diesem stress mit den Medien ausgesetzt? DAS ist für mich KEINE ECHTE Tierliebe, auf keine Fall!!!!!!

Gut für ihn, dass er jetzt seine Ruhe hat - aber wie kommt diese dämliche Tussi nun weiterhin ins TV ... :mad:

Oben