Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo liebe Hasenfreunde,
ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Zwerg ist vorgestern gestorben an seinem chronischen Schnupfen. Ein paar Wochen vor seinem Tod hat er eine Partnerin bekommen die auch chronisch krank ist, ebenfalls Pasteurellose.
Die beiden waren ein Herz und eine Seele und extrem aufeinander bezogen.
Als ich vorgestern heim kam war Zwergi gestorben und lag im Stall, sie ganz dicht auf ihm drauf und hat ihn immer angestupst.
Nun trauert sie anscheinend sehr. Ihr gehts vom Schnupfen her recht gut.
Sie frißt ganz wenig und ist auch gar nicht wirklich aktiv und wenig im Gehege.
Daher was kann ich tun?
Nein, ich will keinen weiteren Partner, da auch sie keine hohe Lebenserwartung mehr hat. Mir sind erst 2 Kaninchen gestorben und ich kann sowieso kein gesundes Tier dazu setzen und kranke mit dieser Krankheit gibts fast nicht.
Sie war früher alleine in den vorigen Haltungen. Ausser früher einmal wo sie auch einen Partner hatte der auch am Schnupfen gestorben ist .
Wie kann ich ihr helfen?
LG Sylvia
P.S: Sie ist extremst menschenscheu und hat wenig Bezug zu mir
ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Zwerg ist vorgestern gestorben an seinem chronischen Schnupfen. Ein paar Wochen vor seinem Tod hat er eine Partnerin bekommen die auch chronisch krank ist, ebenfalls Pasteurellose.
Die beiden waren ein Herz und eine Seele und extrem aufeinander bezogen.
Als ich vorgestern heim kam war Zwergi gestorben und lag im Stall, sie ganz dicht auf ihm drauf und hat ihn immer angestupst.
Nun trauert sie anscheinend sehr. Ihr gehts vom Schnupfen her recht gut.
Sie frißt ganz wenig und ist auch gar nicht wirklich aktiv und wenig im Gehege.
Daher was kann ich tun?
Nein, ich will keinen weiteren Partner, da auch sie keine hohe Lebenserwartung mehr hat. Mir sind erst 2 Kaninchen gestorben und ich kann sowieso kein gesundes Tier dazu setzen und kranke mit dieser Krankheit gibts fast nicht.
Sie war früher alleine in den vorigen Haltungen. Ausser früher einmal wo sie auch einen Partner hatte der auch am Schnupfen gestorben ist .
Wie kann ich ihr helfen?
LG Sylvia
P.S: Sie ist extremst menschenscheu und hat wenig Bezug zu mir