Harry Potter Teil 6

*gg* Vielelicht wurde es für die Zielgruppe, die ja eher pubertierend ist, modifiziert ?? ;)
Da ist ne Romanze viiiel spannender als jede action ;)

@Phoebe04
Ich glaube schon das es in D anders als in Ö ist, vonwegen wie alt die Kinder sein müssen.
Wir sind von jeher mit unserem Sohn in die Filme gegangen. Immer ohne Probleme. Grundsätzlich ist es hier so, dass wenn ein Film ab 12 ist, können Kinder ab 6 Jahren in den Film, sofern ein Elternteil sie begleitet!
.

Und ich bin immer noch sauer darüber, das etliches in die Länge gezogen wurde und vieles einfach nicht mal erwähnt wurde.
Ich sag nur "Beerdigung"!!!!!!
Ich möchte immer noch schreien vor Wut. Und wenn hier geschrieben wird, der Film hatte keine Handlung.....! Ja , stimmt! Die Handlung des Buches wurde einfach mal zur Seite geschoben.

@Gregos
Ja, und ich meine die Minigollums. Für Kinder sind die schon gruselig!
Welches Ende von Band 7 meinst Du?
Meinst du den Prolog?

Und ich bin immer noch sauer darüber, das etliches in die Länge gezogen wurde und vieles einfach nicht mal erwähnt wurde.
Ich sag nur "Beerdigung"!!!!!!
jahaaaaa!!!!!! :mad:

Ich möchte immer noch schreien vor Wut. Und wenn hier geschrieben wird, der Film hatte keine Handlung.....! Ja , stimmt! Die Handlung des Buches wurde einfach mal zur Seite geschoben.
mich würde ja interessieren, ob nicht-buchleser die bededeutung der horcruxe (bzw. was es damit auf sich hat und harry's aufgabe) verstanden haben.

@Gregos
Ja, und ich meine die Minigollums. Für Kinder sind die schon gruselig!
ich hab mich soo gefreut über die! *loool* voll herr ringe!! und das geilste war ja das feuer von dumbledore überm see :D - meine cousine und ich haben gleichzeitig gesagt: "Du kommst hier nicht vorbei!!!" (zitat aus herr der ringe, als gandalf mit dem balrog kämpft) :D :D
Welches Ende von Band 7 meinst Du?
Meinst du den Prolog?
nö, den epilog ;)

jahaaaaa!!!!!! :mad:

mich würde ja interessieren, ob nicht-buchleser die bededeutung der horcruxe (bzw. was es damit auf sich hat und harry's aufgabe) verstanden haben.

ich hab mich soo gefreut über die! *loool* voll herr ringe!! und das geilste war ja das feuer von dumbledore überm see :D - meine cousine und ich haben gleichzeitig gesagt: "Du kommst hier nicht vorbei!!!" (zitat aus herr der ringe, als gandalf mit dem balrog kämpft) :D :D

nö, den epilog ;)

meinst du das am schluss, nach 19jahren? oda das am bahnhof

ihc htät net verstanden was ein horcrux is..aber ich hab alle bücher sehr oft gelesen..

meinst du das am schluss, nach 19jahren? oda das am bahnhof

ihc htät net verstanden was ein horcrux is..aber ich hab alle bücher sehr oft gelesen..

pass auf, dass du nicht zu viel verrätst! ;) na einfach das absolute ende vom buch *lool* ich fands irgendwie lustig ;)

und wegen dem horcrux. ja, den eindruck hatte ich auch! dabei ist das ja das absolut essentielle an band 6!!

pass auf, dass du nicht zu viel verrätst! ;) na einfach das absolute ende vom buch *lool* ich fands irgendwie lustig ;)

und wegen dem horcrux. ja, den eindruck hatte ich auch! dabei ist das ja das absolut essentielle an band 6!!

ja...obwohl ich die romanze nicht außer acht lassen möchte :D

hättens den halt auch schon in 2 teilen gmacht

Oben