Harry Potter Teil 6

meinst die "möchtegern-gollums" ??? :D :D
im buch ist das noch viiiel ärger zum lesen, glaub mir!! ich hab mir die dinger viel ärger vorgestellt!!

ich hab mir auch manche dinge viel schlimmer vorgestellt (auch das wo dumbledore die fllüssigkeit trinken muss), nur leider haben sie das im film alles verharmlost (ich hoff das schreibt man so :o)

geh hörts auf da sachen zum dazählen *grummel*

NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN :o

ich hab mir auch manche dinge viel schlimmer vorgestellt (auch das wo dumbledore die fllüssigkeit trinken muss), nur leider haben sie das im film alles verharmlost (ich hoff das schreibt man so :o)

müssen sie ja, weil sonst die kiddy-zielgruppe wegfallen würde, wenns den film erst ab 16 freigeben könnten!

was ich bisher so gehört hab, sind ziemlich viele sachen ausgelassen worden - vor allem das ende *schluchz*

geh hörts auf da sachen zum dazählen *grummel*

NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN :o

ich schaus mir heute an!!!!!!!!!!! :p
und ich weiß genau, dass ich mich - wie beim letzten film - danach wieder voll ärgern werde *gg*
aber da mein lieblingscharakter ohnedies schon tot ist und das extremst nachlässig abgehandelt wurde im film, kann mich eigentlich eh nix mehr schocken *lool*

müssen sie ja, weil sonst die kiddy-zielgruppe wegfallen würde, wenns den film erst ab 16 freigeben könnten!

was ich bisher so gehört hab, sind ziemlich viele sachen ausgelassen worden - vor allem das ende *schluchz*

ich will dir jetzt nicht zu viel verraten, aber mit dem ende hast du recht :(

ich hoffe, dass sie beim letzten teil, nicht auf die zielgruppe rücksicht nehmen, sonst bin ich wirklich total enttäuscht !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nimmer viel hoffnung, wenn ich ehrlich bin :rolleyes:
vielleicht machen sie es ja so wie bei illuminati und es sterben gar nicht alle, die lt. buch eigentlich sterben müssten!!! :cool: :D

oh mein gott :eek: an sowas will ich gar nicht denken !!!!

bis jetzt haben sie es halbwegs gut geschafft, die bücher umzusetzen, aber wenn sie das machen, machen sie alles kaputt !!!

da sie ja aus dem siebten teil, 2 teile machen, hab ich noch einen funken hoffnung, dass der fast buchgetreu umgesetzt wird mit allem was dazu gehört (spannung, angst, tot, liebe, verzweiflung,...)

Zuletzt bearbeitet:
und ich hoffe, dass sie bei band 7 dann auch das RICHTIGE ende zeigen :D :D - das fand ich ja grenzgenial *loool*

und ich hoffe, dass sie bei band 7 dann auch das RICHTIGE ende zeigen :D :D - das fand ich ja grenzgenial *loool*

wenn du das ende vom buch meinst, dann sprich mich am besten gar nicht darauf an :p
am liebsten hätt ich das buch gegen die wand geschmissen, vor lauter zorn :mad: !!!
(der ärger fängt grad wieder an, muss mich mit arbeit ablenken, sonst red ich wieder die nächsten 15 min, von nichts anderem mehr)

Ich glaub ich muss die Bücher nach dem Film noch mal lesen ich kann mich gar nimma richtig erinnern :D

man hat nicht alles vom buch untergebracht??? also, die handlung vom film hätte man ja locker in 30 minuten zeigen können. irgendwie war alles so in die länge gezogen :rolleyes: mehr eine teeny schnulze als ein hp film find ich. mir hat er nicht gefallen und mein freund war total enttäuscht :o

man hat nicht alles vom buch untergebracht???

das versteh ich jetzt nicht, kannst du mich bitte aufklären :o

irgendwie war alles so in die länge gezogen :rolleyes: mehr eine teeny schnulze als ein hp film find ich. mir hat er nicht gefallen und mein freund war total enttäuscht :o

das seh ich genauso ! die ganze spannung alles ist weg, es ist nur turtel da, flirten dort, küssen da, eifersucht dort,...

siehe mein zweiter satz :p der film hatte so gut wie keine handlung... deswegen hab ich mich gewundert das aussagen a la "ja es fehlt schon einiges"

ahhh :o,

das mit der handlung stimmt zwar, wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass sie das wichtigste doch gezeigt haben (zwar nicht alles, aber soviel, dass man sich auskennt für den nächsten teil)

Hm also ich hab das Buch gelesen, als es rauskam. Kann nichtmal mehr sagen welches Jahr das war.

Hoffe, das ich damit die Vorraussetzungen erfülle, um nicht allzusehr enttäuscht zu sein :D

Dabei kam gestern im Fernsehen ein Beitrag, dass der Film ja soooo nache am Buch dran sei !! Was stimmtn jetzt ??

Dabei kam gestern im Fernsehen ein Beitrag, dass der Film ja soooo nache am Buch dran sei !! Was stimmtn jetzt ??

der ist keineswegs "nahe am buch" .... ich hatte den eindruck, dass sie die erste hälfte (also die, wo net wirklich viel los ist), eher detailreich geschildert haben. und dann macht der film den eindruck, als wäre ihnen die zeit ausgegangen!! :rolleyes:
die szene in der höhle wird schnell abgehandelt und das finale ist sowieso die größte frechheit!! ehrlich - was interessieren mich gescheiterte (oder beginnende) romanzen, wenn der WIRKLICHE inhalt dadurch ziemlich verloren geht??

Oben