Gregos
Super Knochen
meinst die "möchtegern-gollums" ???Und zwar wenn Harry und Dumbledor am See in der Höhle sind,

im buch ist das noch viiiel ärger zum lesen, glaub mir!! ich hab mir die dinger viel ärger vorgestellt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst die "möchtegern-gollums" ???Und zwar wenn Harry und Dumbledor am See in der Höhle sind,
meinst die "möchtegern-gollums" ???![]()
im buch ist das noch viiiel ärger zum lesen, glaub mir!! ich hab mir die dinger viel ärger vorgestellt!!
ich hab mir auch manche dinge viel schlimmer vorgestellt (auch das wo dumbledore die fllüssigkeit trinken muss), nur leider haben sie das im film alles verharmlost (ich hoff das schreibt man so)
geh hörts auf da sachen zum dazählen *grummel*
NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN NEIN ICH SCHAU DA NIMMA REIN![]()
müssen sie ja, weil sonst die kiddy-zielgruppe wegfallen würde, wenns den film erst ab 16 freigeben könnten!
was ich bisher so gehört hab, sind ziemlich viele sachen ausgelassen worden - vor allem das ende *schluchz*
und ich hoffe, dass sie bei band 7 dann auch das RICHTIGE ende zeigen![]()
- das fand ich ja grenzgenial *loool*
man hat nicht alles vom buch untergebracht???
irgendwie war alles so in die länge gezogenmehr eine teeny schnulze als ein hp film find ich. mir hat er nicht gefallen und mein freund war total enttäuscht
![]()
das versteh ich jetzt nicht, kannst du mich bitte aufklären![]()
siehe mein zweiter satzder film hatte so gut wie keine handlung... deswegen hab ich mich gewundert das aussagen a la "ja es fehlt schon einiges"
Dabei kam gestern im Fernsehen ein Beitrag, dass der Film ja soooo nache am Buch dran sei !! Was stimmtn jetzt ??