• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Harry Potter.... Fans? :)

Mich auch oute ;)

Hab den neuen auch schon durch. Das Ende gefiel mir aber gar nicht *schnief*

Aber ich überleg die ganze Zeit - in welchem Teil kam Sirius`s Bruder vor :confused:
Irgendwie steh ich da im Moment auf dem Schlauch *grübel*

Soweit ich weiß, wurde er in Band 5 nur erwähnt (Du weißt schon - der Stammbaum der Blacks an der Wand usw. ;) )

Ich hab hier einen Link für all jene, die bereits Band 6 gelesen haben!! :) :) - Er bestätigt alle meine Theorien und ist ein guter Trost (hoffen wirs, dass es dann wirklich so wird ;) )

hier clicken!!!

Diejenigen, die Band 6 noch nicht gelesen haben, sollten den Link NICHT anklicken!!!

gregos schrieb:
Ich hab hier einen Link für all jene, die bereits Band 6 gelesen haben!! :) :) - Er bestätigt alle meine Theorien und ist ein guter Trost (hoffen wirs, dass es dann wirklich so wird ;) )

hier clicken!!!

Diejenigen, die Band 6 noch nicht gelesen haben, sollten den Link NICHT anklicken!!!

Bin ich echt beruhigt:) Wär sonst echt angefressen gewessen.

Trotzdem finde ich den Schluss blöd. Nicht nur weil ****** gestorben ist.

Im nächsten Teil, sterben wohl Ron, Hermine und Ginny... und Harry wird der neue Voldermort oder wie..? ;)

Mal was anderes, wenn ****** nicht wirklich tot ist, warum blieb Harry´s Erstarrung aufrecht und löste sich erst als ******* starb?
Sehr komisch. Ich glaub der Seite nicht, die Gregos eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass Harry in irgendeinem Band geküsst wird? Mensch, die Szene muss mir sofort irgendwer reinschreiben ;)

aola.gif

ich hab schon premierenkarten daheim *hüpf hüpf*

post-156-1086393918.jpg

Oben