Harry Potter.... Fans? :)

*aufzeig*
bin wohl auch dem potter-wahn verfallen. gottseidank kommt der neue kinofilm schon bald. leider hat der 6te band so blöd geendet. naja i sag nix für alles dies no net gelesen haben.

habe sogar die harry-potter-klingenmelodie am handy :D

und das mit 22 jahren, naja

lg birgit :)

Ich hasse Harry Potter :o

Hab den ersten Band begonnen, aber schon bald wieder aufgehört, weil es einfach total langweilig war... den ersten Film hab ich auch gesehen, besser als das Buch aber immer noch langweilig... außerdem finde ich es einen Wahnsinn, was für ein Theater darum gemacht wird :o :)

Aber jeder hat eben andere Hobbies und Leidenschaften ;)

Harry Potter BAnd 1 wurde erst dann gut, als der gute Harry nach Hogwarts kam. Vorher war es so lala.

Ich bin ja auch nicht deeeerrr Mega Fan, aber geärgert hat mich, als im RTL Mittagsmagazin etwas verraten wurde.
Da stand glatt: ..... (Name).......(Was passiert!) auf Seite ....!
Mist!

Und gestern in der BILD war ein Rätsel.
Stinkeinfach.
Aber die letzte frage benannte schon den Halbblutprinzen.
Tja, das Buch habe ich noch nicht gelesen, brauche es wohl auch nicht!!!!

Aber ich tippe mal schwer das der gute Harry in Band 7 sterben wird!!!!!

Oder Harry wird Papa und sein Kind kämpft gegen Voldemorts Nachfahren!
Oder HArry wird der jüngste Schulleiter von Hogwarts!
Aber ich tendiere zum ersten! Er stirbt!

Ich bin jedenfalls gespannt.
Nur lese ich im Moment den "Palast der Winde" HAbe erst 600 Seiten und noch 500 vor mir. Dann wird Harry Potter Band 6 folgen!

LG
Indra

Okay, dann oute ich mich auch mal.
Les auch gerne die Bücher. Hab Teil 1 bis 5 in Englisch gelesen (Version für Erwachene). Den 6. hab ich seit er rauskam auf englisch hier liegen. Aber nur die ersten 30 Seiten gelesen, dann seit 08.08. (seit mein Vater starb) nicht mehr weitergelesen und konnt mich bis jetzt nicht dazu aufraffen, weiterzulesen. Aber wenn er so gut sein soll, sollt ich das wohl doch mal tun. ;)
Die Filme hab ich logischerweise auch alle gesehen und als DVD hier stehen.
Und freu mich genauso wie alle anderen Fans schon auf den nächsten Teil.

r.a.b.- der bruder vom sirius vielleicht??????????????
alles soooooo traurig momentan. war ja schon der 3. band schrecklich- meine lieblingsfigur -scabbers,die ratte :D - in wirklichkeit ein böser zauberer :eek: :eek: :( - aber jetzt :( :( :(

Habe ich grad bei Ebay gefunden :D

Klick

Ich bin jetzt nochmla dabei alle Bände von vorn zu lesen! Hab aso noch etwas Zeit bis zum 6. *grins*

Bin gerade dabei den neuen Potter zu lesen.. Hälfte habe ich schon..
Seehrrr spannend.. Wie immer :-)
Einzig, dieses Prob hab ich seit Band zwei. Es fallen ab und zu Namen, die ich anfangs nicht zuorden kann. "Wer was das noch gleich?"
Ist beim Halblutprinzen besonders schlimm. Da beim ***nix Orden soviele beteiligt waren.

Ah jetzt weiss ich es wieder warum.
Partei der Hundefreunde Österreich *gg*
Waren mal vor einigen Jahren aktuell und nicht sehr beliebt hier.

Sorry.. und nun wieder zurück zum Harry.

Regulus Black wäre eine Erklärung, aber verstehen tu ich das nicht ganz, der ist doch "Du-weißt-schon-wem" zugetan, oder? Wieso sollte er dieses Ding (ich mags nicht beim Namen nennen, weil einige noch nicht mit dem Buch fertig sind) stehlen??

Bismarckerin schrieb:
haste denn das 6.??
Wenn nicht leih ichs dir gerne, ramona hats auch schon durch :D

Ausserdem musste ich festellen, dass ich nur noch den angeknabberten (von Terry damals) 1. Band habe :eek:

Habe die anderen glaub ich an Bekannte gegeben...also bitte nochmals 2 und 3 leihen :D

Den 1. habe ich eh bald durch. Man was bin ich doof...*grml*

Schnuffelchen schrieb:
Regulus Black wäre eine Erklärung, aber verstehen tu ich das nicht ganz, der ist doch "Du-weißt-schon-wem" zugetan, oder? Wieso sollte er dieses Ding (ich mags nicht beim Namen nennen, weil einige noch nicht mit dem Buch fertig sind) stehlen??

Er war "du-weißt-schon-wem" zugetan, aber als er erkannte was er da machte wurde er, soweit ich mich noch erinnern kann, ermordet.
Vielleicht ist er vorher schon draufgekommen das es keinen sinn hat so weiterzumachen:confused:

Aber spätestens im 7. Teil werden wir es erfahren....

Das Ende hat mir überhaupt nicht gepasst:o

Lg
Martina und Jessy

Oben