Harry Potter.... Fans? :)

Mich auch oute ;)

Hab den neuen auch schon durch. Das Ende gefiel mir aber gar nicht *schnief*

Aber ich überleg die ganze Zeit - in welchem Teil kam Sirius`s Bruder vor :confused:
Irgendwie steh ich da im Moment auf dem Schlauch *grübel*

Soweit ich weiß, wurde er in Band 5 nur erwähnt (Du weißt schon - der Stammbaum der Blacks an der Wand usw. ;) )

Ich hab hier einen Link für all jene, die bereits Band 6 gelesen haben!! :) :) - Er bestätigt alle meine Theorien und ist ein guter Trost (hoffen wirs, dass es dann wirklich so wird ;) )

hier clicken!!!

Diejenigen, die Band 6 noch nicht gelesen haben, sollten den Link NICHT anklicken!!!

gregos schrieb:
Ich hab hier einen Link für all jene, die bereits Band 6 gelesen haben!! :) :) - Er bestätigt alle meine Theorien und ist ein guter Trost (hoffen wirs, dass es dann wirklich so wird ;) )

hier clicken!!!

Diejenigen, die Band 6 noch nicht gelesen haben, sollten den Link NICHT anklicken!!!

Bin ich echt beruhigt:) Wär sonst echt angefressen gewessen.

Trotzdem finde ich den Schluss blöd. Nicht nur weil ****** gestorben ist.

Im nächsten Teil, sterben wohl Ron, Hermine und Ginny... und Harry wird der neue Voldermort oder wie..? ;)

Mal was anderes, wenn ****** nicht wirklich tot ist, warum blieb Harry´s Erstarrung aufrecht und löste sich erst als ******* starb?
Sehr komisch. Ich glaub der Seite nicht, die Gregos eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass Harry in irgendeinem Band geküsst wird? Mensch, die Szene muss mir sofort irgendwer reinschreiben ;)

aola.gif

ich hab schon premierenkarten daheim *hüpf hüpf*

post-156-1086393918.jpg

Oben