Haribo Weihnachts-Goldbären

Syra

Super Knochen
Hi

Ich hab mir vor ca. 10 Tagen beim Merkur (? weiss leider nimma genau ob Merkur oder Billa) Haribo Weihnachtsgoldbären gekauft. Sind normale Gummibärchen, nur das jedes noch eine rote Mütze auf hat. Die packung ist auch nicht golden wie die normalen Bärlis sondern blau. Jetzt bin ich verzweifelt auf der suche obs die Weihnachtsbärchen noch irgendwo gibt! Hat die vllt. irgendwer in einem Supermarkt noch gesehen? Hab Gestern Billa Merkur und co abgegrast aber leider nichts gefunden *schnief*
Dabei sind die SOOO lecker!

eine Email an Haribo hab ich natürlich schon geschrieben.

lg
Syra

Und, hast schon Antwort bekommen von Haribo? Meine kleine Cousine hat die auch geschenkt bekommen, ich gekostet - supertoll :D also, wenn Du was weißt ....... :rolleyes::p

Huhu

ja hab heute antwort bekommen. Nicht sehr berauschend :( Habs auch nicht mehr gefunden .. egal in welchem Supermarkt ich war *schnief* Eigentlich dachte ich ja die Hariboleute sind nett und schicken mir so ein oder zwei Packerl :cool:

hier die antwort

Sehr geehrte Frau Pichler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie das Unternehmen HARIBO und seine Produkte schätzen.

Gerne informieren wir Sie, dass die HARIBO Weihnachts-Goldbären speziell und saisonbedingt in der Zeit vor Weihnachten im Handel erhältlich sind.

In wie weit unsere Handelspartner über Restbestände der HARIBO Weihnachts-Goldbären verfügen ist uns leider nicht bekannt. Wir liefern seit einiger Zeit jedoch wieder die Original Goldbären an unsere Kunden aus.

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.
--
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Eva Obwaller
Konsumenten-Kommunikation

HARIBO Lakritzen
Betriebsges.m.b.H.
Industriezeile 68
4017 Linz

Huhu

ja hab heute antwort bekommen. Nicht sehr berauschend :( Habs auch nicht mehr gefunden .. egal in welchem Supermarkt ich war *schnief* Eigentlich dachte ich ja die Hariboleute sind nett und schicken mir so ein oder zwei Packerl :cool:

hier die antwort

Tztz ... Haribo war bzw. ist noch immer eine Kundschaft meines Vaters - und bei uns springt da IMMER eine Schachtel Gummiges raus, wenn er wieder dort war :D

Sollen net so geizig sein ... *g* :rolleyes:

na geeeeeh, syra... wenn du das nur schon früher gewusst hättest, dann hätte dir deine wichtelmama einen vorrat damit angelegt:D

naja spricht meiner meinung nach nicht für haribo aber bitte :rolleyes:

@sandra
das nennt man wohl pech *schnüff* das wär echt DAS ultimative wichtelpaket gewesen *grins*

lg

bekommen die nicht, nicht verkaufte weihnachtsbärchen wieder zurück?
Ich bezweifle, dass jedes Geschäft de bis auf das letzte Sacker verkauft.

Viel Glück noch

gute frage, aber ich nehm mal an wenn sie was übrig gehabt hätten, hätten sie was hergegeben?! naja vllt werd ich nochmal zurückschreiben :)

lg
Syra

Oben