Hardstyle-Hunde Treffen....

Na es wird ja jetzt erst sowas um 18Uhr finster. Wie gesagt überleg´s dir halt und sag mir Bescheid, aber wenn´s geht sag mir bitte heute noch Bescheid, weil wenn nicht, dann mach ich mir was anderes aus.:)

Gina5 schrieb:
Na es wird ja jetzt erst sowas um 18Uhr finster. Wie gesagt überleg´s dir halt und sag mir Bescheid, aber wenn´s geht sag mir bitte heute noch Bescheid, weil wenn nicht, dann mach ich mir was anderes aus.:)
Hab dir ja eh was vorgeschlagen...:rolleyes:
Wenn du magst könnten wir in den Donaupark gehen!?

@hovawartfreundi: Denise, kommst auch mit?!:confused:

Ja können wir machen, darf man dort mit Hunden gehen? Ich war dort noch nie und ist des ned abgesperrt oder so?:confused:

Gina5 schrieb:
Ja können wir machen, darf man dort mit Hunden gehen? Ich war dort noch nie und ist des ned abgesperrt oder so?:confused:

Also was ich weiss, darf man dort gehen (wurden auch schon öfter Treffs dort gemacht), war nur selber noch nie dort!:o

Ja ich komm mitn Auto ausn 11ten Bezirk. Der Donaupark is ja im 21. oder gleich bei der Floridsdorfer Brücke.

Gina5 schrieb:
Ja ich komm mitn Auto ausn 11ten Bezirk. Der Donaupark is ja im 21. oder gleich bei der Floridsdorfer Brücke.
Also fahrst über die Tangente - Richtung Kaisermühlen Donauufer-Autobahn - Abfahrt Kaisermühlen (kommst beim Cineplexx Reichsbrücke bzw. Uno City raus - dann fahrst auf die Wagramer Straße rechts runter Richtung Donauzentrum und biegst links ein bei der U-Bahn Station Alte Donau, kurz nach der U-Bahn Unterführung ist links der Chinese und dort auch Parkplätze!
Ich wart dann vorm Chinesen mit der Denise und meinen Wuffls!:D

Treffpunkt: Donaupark - Chinese
Uhrzeit: 17 Uhr

Schick dir noch meine Tele!
:D :D

@Gina5: Dany, hab dir ne sms von meinem anderen Handy geschrieben!:eek:

Heute wirds nämlich nix, weil mein Papa doch länger bleibt als erwartet!:rolleyes:

Frag bitte die Denise ob sie trotzdem sich mit dir treffen mag!
Ansonsten müssen wir es halt verschieben..!:o :o
Fett sorry!:( :o :(

Gina5 schrieb:
Haben uns eh getroffen und es war super.;) Blackysfrauli war auch mit.
Ok super! Mein Dad ist grad vor 15 min zaus gefahren...gsd:rolleyes:

Der hat mir heut den ganzen Tag soviel Stress gemacht, haben nämlich ein bissi Wohnung renoviert und dann noch über alles mögliche diskutiert (was mir irrsinnig auf die Nerven ging!).:mad:
Naja, jedenfalls können wir das Treffen ja bei Zeiten nachholen:D ;) , dachte ja nicht, dass er soooo lang bleiben wird!:o :mad:

Oben