Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dir ja eh was vorgeschlagen...Gina5 schrieb:Na es wird ja jetzt erst sowas um 18Uhr finster. Wie gesagt überleg´s dir halt und sag mir Bescheid, aber wenn´s geht sag mir bitte heute noch Bescheid, weil wenn nicht, dann mach ich mir was anderes aus.
Gina5 schrieb:Ja können wir machen, darf man dort mit Hunden gehen? Ich war dort noch nie und ist des ned abgesperrt oder so?
Kommst du mit dem Auto?! Und von wo?!Gina5 schrieb:Aha verstehe, naja wir können ja mal hinschauen und wo treffen wir uns und wann?
Also fahrst über die Tangente - Richtung Kaisermühlen Donauufer-Autobahn - Abfahrt Kaisermühlen (kommst beim Cineplexx Reichsbrücke bzw. Uno City raus - dann fahrst auf die Wagramer Straße rechts runter Richtung Donauzentrum und biegst links ein bei der U-Bahn Station Alte Donau, kurz nach der U-Bahn Unterführung ist links der Chinese und dort auch Parkplätze!Gina5 schrieb:Ja ich komm mitn Auto ausn 11ten Bezirk. Der Donaupark is ja im 21. oder gleich bei der Floridsdorfer Brücke.
Nein, die U-Bahn Station Alte Donau nicht Endstation!!!Gina5 schrieb:Meinst du hintern Donauzentrum am Parkplatz, weil ich kenn mich da jetzt ned wirklich aus.
Hovawartfreundi!Gina5 schrieb:Hatte kurz a Blackout, jetzt weiss ich scho wo das ist. Wer ist die Denise?
Ok super! Mein Dad ist grad vor 15 min zaus gefahren...gsdGina5 schrieb:Haben uns eh getroffen und es war super. Blackysfrauli war auch mit.