Hardstyle-Hunde Treffen....

also ich komm gern aufs Hundetreffen und im Gazo bin ich sowieso immer :cool: :D
Müsst mir nur sagen wann und wo genau!
Bei mir gehts an den ersten 2 Märzwochenenden nicht!

Also beim Festl bin ich fix*g*!
Hundetreffen könn ma sich ausmachen! Wo seit ihr da immer in der Lobau?!
Bei der Donauinsel beim Insel Grill oder wie des heißt?!

Also wir würden in die Lobau gehen, weil dort eher weniger Wasser ist als auf der Insel!
Nächsten Montag ginge bei mir auch! Sowas um 14 Uhr?

hovawartfreundi schrieb:
schau ma mal ob ich im Sommer mitfahr.Musst mir nur genau sagen ,wieviel das kostet ,wie langs dauert ,und bis wann ichs zahlen muss.Weisst eh ,das mir noch Geld für was anderes auch überbleibt.:D
Hab ich dir eh schon gesagt...:D
Schreibs dir per pn nochmal!

Montag 14Uhr ist super und wo treffen wir uns, ich sags gleich ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus, also wir müssten uns irgendwo mitn Auto treffen wo ich hinfinde und dann dort hinfahren oder gehen, je nachdem.;)

Gina5 schrieb:
Montag 14Uhr ist super und wo treffen wir uns, ich sags gleich ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus, also wir müssten uns irgendwo mitn Auto treffen wo ich hinfinde und dann dort hinfahren oder gehen, je nachdem.;)
Wo kennst dich denn halbwegs aus? Sonst könnten wir uns in Kagran beim Parkplatz treffen!?

DA wo ihr euch letzten Sonntag getroffen habt? Ich glaub da find ich schon hin, wenn das gleich nach der Abfahrt bei der ersten Ampel rechts is und dann gleich wieder rechts.:confused:

Gina5 schrieb:
DA wo ihr euch letzten Sonntag getroffen habt? Ich glaub da find ich schon hin, wenn das gleich nach der Abfahrt bei der ersten Ampel rechts is und dann gleich wieder rechts.:confused:
Nein, beim Donauzentrum Endstation Kagran U-Bahn hab ich gmeint!:eek:

Dort könnten wir uns treffen!;)

Also für alle anderen:

Treffpunkt: Lobau/Saltenstraße
Uhrzeit: 14 Uhr
Wann: Montag, den 27.02.05!

Könnts mir noch bescheid sagen, wer aller fix kommt und wer nicht?!:confused:

Supi, danke!:)

Freu mich schon auf euch und eure Hundsis (und die Gschichtln...)!:D :D

Na super,freu mich schon. Dann lern ich mal ein paar neue Leute kennen und Gina ein paar neue Hundefreunde.;)

Ich weiss leider nicht ob ich am Montag nach Wien kommen kann :( !
Bin unter der Woche sehr mit dem Umzug beschäftigt!
Aber wir haben sicher mal die Chance uns mit den Hunden zu treffen ;) - spätestens am Bios4 sehen wir uns dann eh :D

Oben