Hardstyle-Hunde Treffen....

dani599

Super Knochen
Also wie schon mit einigen besprochen (Larissa, Jenny20, Gina5, Hovawartfreundi), möchten wir uns vor dem nächsten Gazometer Festl alle mal mit unseren Hunden treffen und spazieren gehen!:p :p

Bis jetzt haben wir als Treffpunkt die Lobau ausgewählt und es sollte unter der Woche sein! Ob diese oder nächste Woche, wie ihr wollt, nur sollte es halt vor dem 04.03. sein (Gazo)!:eek: :D

Zeitmäßig müsst ihr mir sagen wie es euch lieber ist, kann mich nach euch richten!;)

Zuletzt bearbeitet:
jesas das gibts immer noch... ein drama... konnte man das fest ned würdevoll sterben lassen als das gasometer sein aussehen verloren hat:o
sorry fürs ot..aber das musste jetzt sein!

Kathi K. schrieb:
jesas das gibts immer noch... ein drama... konnte man das fest ned würdevoll sterben lassen als das gasometer sein aussehen verloren hat:o
sorry fürs ot..aber das musste jetzt sein!
Musst ja ned mitgehen wenns dir ned daugt!

dani599 schrieb:
Musst ja ned mitgehen wenns dir ned daugt!
ich hab nichts über die qualität oder ähnliches geschriben..ich finds nur schade das es jetzt in so einen unpersönlichen, nichtssagenden raum stattfindet...

Kathi K. schrieb:
ich hab nichts über die qualität oder ähnliches geschriben..ich finds nur schade das es jetzt in so einen unpersönlichen, nichtssagenden raum stattfindet...

Habs auch ned böse aufgefasst...!:)

Nur ich find die Location voll ok, im Gegensatz zu einer MGC Halle oder eben letztes Mal in der Stadthalle!:rolleyes:

Leider gibts in Österreich noch keine so tollen Locations wie in Holland, Belgien, etc.:( :(

Mir wärs auch woanders lieber, aber man muss nehmen was man kriegt...;) ;)

dani599 schrieb:
Habs auch ned böse aufgefasst...!:)

Nur ich find die Location voll ok, im Gegensatz zu einer MGC Halle oder eben letztes Mal in der Stadthalle!:rolleyes:

Leider gibts in Österreich noch keine so tollen Locations wie in Holland, Belgien, etc.:( :(

Mir wärs auch woanders lieber, aber man muss nehmen was man kriegt...;) ;)
naja... das gasometer war mal ne coole location als es eben noch das gasometer war... und naja gute festl brauchen eigentlich garkeine lokation..aber für die kann man dann halt keinen eintritt verlangen und auch ned so schöne bunte flyers drucken usw... massenveranstaltungen sind ned so meins... da treff ich leiber "rein zufällig" leute in ner schottergrube die dort auch "rein zufällig" des nächtens was verloren haben.
:D so und jetzt bin ich ruhig, und lass euch das treffen ausmachen!!

Kathi K. schrieb:
naja... das gasometer war mal ne coole location als es eben noch das gasometer war... und naja gute festl brauchen eigentlich garkeine lokation..aber für die kann man dann halt keinen eintritt verlangen und auch ned so schöne bunte flyers drucken usw... massenveranstaltungen sind ned so meins... da treff ich leiber "rein zufällig" leute in ner schottergrube die dort auch "rein zufällig" des nächtens was verloren haben.
:D
Jaja, die Schottergrubn hab ich auch schon hinter mir..
Ich mags halt in einer Halle mehr, oder im Sommer in Holland am Strand (Defqon1)...
Sonst geb ich dir eh Recht, gute Festl brauchen keine Location!:D

Kathi K. schrieb:
:D so und jetzt bin ich ruhig, und lass euch das treffen ausmachen!!
komischerweise hab ich irgendwie so eine ahnung, wovon du sprichst *gg*

dani599 schrieb:
Jaja, die Schottergrubn hab ich auch schon hinter mir..
Ich mags halt in einer Halle mehr, oder im Sommer in Holland am Strand (Defqon1)...
Sonst geb ich dir eh Recht, gute Festl brauchen keine Location!:D
welche schottergrube? und wann warst du in holland am strand?

Dani und Siqua schrieb:
welche schottergrube? und wann warst du in holland am strand?
Bitte zuerst lesen, dann schreiben!

Ich hab geschrieben, ich mag das Defqon1 weil es am Strand im Sommer ist!

Und wir hatten damals in Strasshof auch illegale Festln, nur hat mir das nicht daugt und bin deswegen dort nimmer hingegangen!

dani599 schrieb:
Bitte zuerst lesen, dann schreiben!

Ich hab geschrieben, ich mag das Defqon1 weil es am Strand im Sommer ist!

Und wir hatten damals in Strasshof auch illegale Festln, nur hat mir das nicht daugt und bin deswegen dort nimmer hingegangen!
naja, es klingt so, als wärst du dort schon gewesen, wenn du sagst, du magst das...egal..schon ok;)

Also beim Hundetreffen bin ich auf jeden Fall fix dabei. Wegen Festl wie schon per PN gesagt, weiss ich noch nix genaues.
Wan würden wir uns mit den Hunden treffen? Wie schauts nächste Woche bei euch aus, die Woche wird sichs nämlich bei mir nicht mehr ausgehen.:)

Dani und Siqua schrieb:
naja, es klingt so, als wärst du dort schon gewesen, wenn du sagst, du magst das...egal..schon ok;)
Ich war noch nicht dort, aber Freunde von uns!:eek:

Und wir fahren diesen Sommer sehr wahrscheinlich hin!;)

Übrigens, Sensation White ist auch schon fix gebucht!:D

Sensation White ist in Gelsenkirchen/D am 15.07.!

DJ's werden erst kurz vorher bekannt gegeben!

Sonst waren letztes Jahr dort: Sven Väth, Monika Kruse, Carl Cox,...

Wir fahren mit Mario und einer Freundin von Dani hin!

Gina5 schrieb:
Also beim Hundetreffen bin ich auf jeden Fall fix dabei. Wegen Festl wie schon per PN gesagt, weiss ich noch nix genaues.
Wan würden wir uns mit den Hunden treffen? Wie schauts nächste Woche bei euch aus, die Woche wird sichs nämlich bei mir nicht mehr ausgehen.:)
Bei mir gehts nächste Woche, ausser Dienstag (Welpentreff)!;)

Wie wärs mit Montag Mittag?!:confused:

schau ma mal ob ich im Sommer mitfahr.Musst mir nur genau sagen ,wieviel das kostet ,wie langs dauert ,und bis wann ichs zahlen muss.Weisst eh ,das mir noch Geld für was anderes auch überbleibt.:D

Oben