Hardrock Cafe Wien

Gugguggs

Super Knochen
Liebe WufflerInnen,

wer weiß was? Gibt es mittlerweile eines? Und wenn ja, wo?
Meine Kids starten nämlich nun eine Shirtsammlung - und ich bin bald mal dort :) Im WWW finde ich keine verlässlichen Aussagen....

nein in wien gibt es keines.
da ein freund von mir die shirts sammelt, kann ich dir nur den tipp geben, auf die hardrock homepage direkt zu sehen, es sind alle locations aufgelistet :) ich schau da auch immer rauf, weil dann bringe ich ihm eines mit:o

Ich bin vor ein paar Tagen vorbei gegangen-unheimliche Menschenmassen vor dem Eingang-drinnen hängen unter anderem eine Lederhose vom Gabalier und eine Matrosenuniform der Sängerknaben, und sonst ist es so, wie jedes Hard Rock Cafe auf der Welt. Ich versteh wirklich nicht, was der Reiz daran ist, ein Lokal zu besuchen, das genau so in vielen anderen Städten steht.

Ich bin vor ein paar Tagen vorbei gegangen-unheimliche Menschenmassen vor dem Eingang-drinnen hängen unter anderem eine Lederhose vom Gabalier und eine Matrosenuniform der Sängerknaben, und sonst ist es so, wie jedes Hard Rock Cafe auf der Welt. Ich versteh wirklich nicht, was der Reiz daran ist, ein Lokal zu besuchen, das genau so in vielen anderen Städten steht.

Es war anzunehmen dass Wien viel zu spät aufspringt während woanders die hardrockcafés schon wieder zusperren und das Thema wurde natürlich verfehlt .... Gabalier ist ja schon ein Trauma für Hardrockler, das mit den Sängerknaben wusste ich noch gar nicht .....

Oben