Happy Halloween

Flummi

Super Knochen
wünsch ich Euch.
Wer heute eine Kinderparty schmeißt dem sei gesagt: Viel Spaß .....ich hab sie schon hinter mir :D

LG
Nicole

schmeiß keine kinderparty....

ich dreh die türglocke auf stumm und sollten sie so intelligent sein und klopfen macht auch keiner auf.

oder ich mach auf und laß den hund raus...dann klopfens auch nie wieder :D

und wenn ihr lange genug nix putzt...braucht ihr nimma dekorieren *gg*
Die Spinnweben kommen von ganz alleine ;) :p :) :D

Denke bei mir reicht die Kläfferei hinter der Türe von meinen 3en und die Kids machen sich in die Hose und überlegen sich das klopfen nächstes Jahr besser :D

LG Sylvia

Also ich räum zu Halloween, wenn die kinder kommen, die ur alte vergammelte schoko ausm schrank raus und gebs ihnen :D:D!!!

Ich mein, wieso sollt ich denen jetzt einfach was zum naschen geben? Sie machen ja nix ddafür....ach....naja *lol* Ich halt genau NULL von Halloweeeeen.

Erst habens im Fernsehen gebracht, wieviel Schaden zu Halloween angestellt wird.... Wofür soll das gut sein?? Ich check die menschheit nimmer.

Halloween stammt aus irland zur "Abschreckung der bösen Geister". Ähmm...ich glaub mitlerweile sind die Maskenträger SELBER die bösen Geister---wenn sie sic h so verkleiden!???

Naja auch egal..

Ich halt nichts davon und liebe es, den Kindern die vergammelte schokolade zu geben ;) :p *eine ganz eine Schlimme bin* :D

Lg

Julia

Hallo!

Halte ehrlichgesagt auch nichts von Halloween *michganzschnellduck*
Für mich ist das nur ein keltischer Brauch, den die Amis halt übernommen haben - und bei denen interessieren mich momentan mehr die kommenden Wahlen ;)

Da wir am Land wohnen, wird aber auch keiner läuten und sonst lass ich auch die Hunde los :D :D :D

LG Nina

ich liebe halloween :)

vieeeel spaß allen denen es so gefällt wie mir :)

ich werd mich wieder mal in die stadt begeben und die kostüme der leute bewundern ;)

lg, sonja

fivepumpkins1cp.gif

jaja halloween.....das bekannte fest *grins* mehr sag ich nicht dazu, mal schaun ob wer draufkommt was an diesen tag bei mir ist *grins*

Oooch, lass die Kiddys ruhig mal klingeln. :D :D :D
Mal sehen wie schnell die rennen. :eek:

Ordentlicher Grufi braucht ja eigentlich kein Halloween, der ist immer richtig ausgestattet. :D :p

Also ich brauch kein Halloween !
Wir haben unsere eigenen Feste,
da braucht man nicht von anderen Ländern dies übernehmen. :eek:
Meine Meinung dazu !

Hi!

Bei uns wird auch kein Halloween gefeiert - aber um ehrlich zu sein - ich würd schon gern mal einen Kürbis aushöhlen und ein Gesicht reinschnitzen *lol*

Naja ich hoff, dass bei uns keine Kinder die Runde gehen - für sowas hab ich nix übrig - nur kommen um Schoki abzustauben *gg*

Allen, die heute eine Fete machen viel Spass und ordentliches gruseln!

lenn schrieb:
jaja halloween.....das bekannte fest *grins* mehr sag ich nicht dazu, mal schaun ob wer draufkommt was an diesen tag bei mir ist *grins*

GEBURTSTAG

Also ich mag Halloween aus einem bestimmten Grund: ich hab dann immer viel zu Lachen!!

Die meisten wissen ja, daß ich mit meinen Schwiegereltern auf einem Grundstück (noch) wohne (Haus an Haus) und an unserem Gartentürl ist eine Glocke, die meinen Schwiegereltern nebenan gehört.

Jedes Jahr (waren bis jetzt 3), wenn die Kinder läuten, steht meine Schwiegermutter im Garten und keppelt, was das für ein dämlicher Brauch ist und der kommt aus Amerika.................blablabla und ich gebe mir seelenruhig dieses Spektakel :D
hahaha.gif

Erheiterte Grüße
Tina

Böse Foris ;)

Ich liebe Halloween, und glaub mir Babsi das Kürbisaushölen solltest du wirklich mal probieren. Total lustig, wenn auch ziemlich ekelig wenn man keine Kürbisse mag. Werd meine heuer für euch fotographieren. :D

Ich schmeiss jedes Jahr ne Party mit Verkleidungen und ich hab auch Süßes für die Kinder im Haus. Auch wenn letztes Jahr keine da waren (das Jahr davor aber schon), dann müssen wir das Zeug eben selber essen.

Happy Halloween, allen denen das Fest auch so Freude macht wie mir. Ich geh jetzt meinen dritten Kürbis aushölen

halloween4.jpg

JuLii schrieb:
Also ich räum zu Halloween, wenn die kinder kommen, die ur alte vergammelte schoko ausm schrank raus und gebs ihnen :D:D!!!

Sorry aber das find ich unter aller Sau. Wenn ich nix davon halte und ein Spielverderber bin, Ok. Aber "vergammeltes" abzugeben ...also das ist das letzte :eek: :mad:

annas schrieb:
julii,bei dir liegt vergammelte schoki rum :eek:

mhm :) extra für die halloween kinder :D

Naja, k.a Diesmal hab ich eh keine...Naja irgendwas grausliches werd ich schon finden.

Muss ja ned vergammelt sein, aber mein Vater kauft manchmal so zitronenrölllchen oder so *Kotzzzzzz*

*gg*

Lg

Julia

Oben