Happy End für Dackelchen

Shonka

Super Knochen
Da sich hier doch so einige Leute aus dem Wiener Tierschutzhaus herumtreiben möcht ich erstens einen Dackelbericht abgeben und zweitens fragen, ob sich vielleicht jemand an den Kleinen erinnert. Seine Besitzerin würd sich sehr freuen:

Am 13.12.2006 hat eine Dame eine kurzhaarigen Dackelbuben (Willi, damals geschätzte 2 Jahre alt) aus dem Tierheim geholt. Da sie meine Kundin in der Bücherei ist, tratschen wir natürlich öfter über das Dackeltier. Es geht ihm sehr gut, seine anfängliche Angst vor Männern ist weg, er ist gut gelaunt, verfressen und hat seiner Besitzerin schon ganz klar mitgeteilt, was aus seiner Sicht zu einem perfekten Dackelleben gehört. Sie, nett, wie sie ist, hält sich natürlich dran (lesen geht z.B. nur mehr mit Dackel im Arm, die Rattangarnitur auf der Terrasse wurde des Hundes wegen erweitert, mit dem Ergebnis, dass der Hund jetzt am langen Teil liegt und sein Frauli sich auf den kurzen Teil quetscht :D, wenn Herr Willi wünscht, sich den Bauch zu sonnen, wird dem umgehend stattgegeben, indem eine Extra-Liege für ihn aufgestellt wird, usw.)

Also, es geht ihm gut, aber weiß vielleicht noch jemand was über seine Vorgeschichte? Angeblich war er nur ca. ein Monat im Heim. Die Dame würd sich wirklich sehr über Auskünfte freuen :)

LG
Ulli
 
Die Dackelfrau war grad wieder da und war ganz enttäuscht, dass sich niemand an den Willi erinnert...Wirklich niemand??
 
Oben