Arizona Super Knochen 15 August 2009 #1 facebook hat mich gerade daran erinnert, dass seit 20 minuten dein geburtstag stattfindet :sunny::balloon:arty2: alles gute und feiere schön!!
facebook hat mich gerade daran erinnert, dass seit 20 minuten dein geburtstag stattfindet :sunny::balloon:arty2: alles gute und feiere schön!!
Wetterhexe Gesperrt Super Knochen 15 August 2009 #5 heut ohne Bild - aber dafür von Herzen:heart: Alles Liebe und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (irgendwann.....) Heike PS Und wenn ich das Schnupperl so singen hör ........nächstes Mal kommst nicht aus, Süße
heut ohne Bild - aber dafür von Herzen:heart: Alles Liebe und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (irgendwann.....) Heike PS Und wenn ich das Schnupperl so singen hör ........nächstes Mal kommst nicht aus, Süße
DOJO2 Super Knochen 15 August 2009 #11 Schließe mich den Geburtstagswünschen an . Alles alles " GUTE " Josef
Kimi Super Knochen 15 August 2009 #13 Happy Birthday toooo you!! alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern heute..