R resa Gesperrt Super Knochen 18 Mai 2007 #5 Ebenfalls von uns *windigen* alles ,alles Liebe und bleib so hartnäckig wie du bist
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 18 Mai 2007 #7 Dagmar auch von uns alles liebe und lass Dich mal schön feiern heute
prona Super Knochen 18 Mai 2007 #10 Von uns auch alles liebe und gute. feier schön. lg, nadine und nike
Tipsy Super Knochen 18 Mai 2007 #14 Dagmar, natürlich auch von mir alles Gute und all dass, was Du Dir selbst auch wünschst!
Orkan Super Knochen 18 Mai 2007 #15 Alles LIebe, bleib so wie du bist, du bist spitze..... Auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen...... Grüße von Orkan, Pascha und mir Lg. Cl.
Alles LIebe, bleib so wie du bist, du bist spitze..... Auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen...... Grüße von Orkan, Pascha und mir Lg. Cl.
Doglove Super Knochen 18 Mai 2007 #18 Auch ich und die Pelznasengang wünschen dir alles gute zum Geburtstag !!!
S Sheera Guest 18 Mai 2007 #20 Dankeschön euch allen!!! Senfer, ich hab grad gesehen daß du auch Geburtstag hattest...... Komplett übersehen.....sorry, schäm....... Im Nachhinein auch Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Dankeschön euch allen!!! Senfer, ich hab grad gesehen daß du auch Geburtstag hattest...... Komplett übersehen.....sorry, schäm....... Im Nachhinein auch Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!