happy Birthday Falcolina

na dann wünsche wir nachträglich auch noch alles gute im nachhinein so vom öpi zum dpi
happy birthday kleine maus und noch viele gesunde jahre :):):)

danke!

wegen öpi und dpi -- meine tochter (jacki17) hat bei der normalen gassirunde einen mann mit hund getroffen, der fragte zu falcolina gerichtet "was ist da alles drin, außer ein dobermann?" ... meine tochter entsetzt :eek:: "das ist ein dpi mit papieren" und weiter ... "aber bei ihren hund dürfte auch ein pinscher drin sein, oder??"
er entsetzt :eek:: "das ist ein ein öpi mit papieren"

ist schon monatelang her, aber mir zaubert die geschichte noch immer ein lächeln ins gesicht wenn ich daran denke :)

*lach* ist wirklich gut die geschichte *ggg*

ja, ja, wir habens nicht leicht mit unsern pinschern. wobei ja die dpi ja eher mal gerne für nen minidobermann :rolleyes: gehalten werden. :D
und unsere sind sowieso nur irgendwelche mixe - was ja auch wirklich oftmals so ausschaut. :o:rolleyes::D:D

früher war ja in unserer anlage auch mal ein dpi rüde. die besitzer haben sich aber getrennt, der bub ist aber ab u. zu bei exherrchen zu besuch gewesen :D

:D ist egal, sinds halt mischlinge :D
obwohl meistens bekomme ich zu hören, dass in ihr ein dobi oder ne bracke drin ist ... und gar nicht so selten höre ich das sie ein viel zu groß geratener zwergpinscher sein soll oder ein dobermannwelpe (!!!) :)

und sie bekam doch noch ein HB als Geschenk ... kam erst heute mit der Post :)

5271566.jpg

5271567.jpg

5271568.jpg

Oben