Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

guten morgen rüsselkinder!

so, petras termine habe ich (bzw. einen freischein :p)...
susi, nina und natalia, schickts ihr mir eine PN mit den terminen an denen ihr was vorhabt und daher NICHT könnt? ich würde sagen, bis mitte dezember, dann werde ich etwas unzuverlässig.

glg
 
Ich wollte den Geburtstagsthread natürlich nicht kaputt machen (die Rüsselkinder hab ich nämlich gern) - und WAS mich geärgert hat, hab ich auch nicht aus dem Nichts heraus geschrieben.

Ales Gute also nochmal an die Geburtstagskinder und man muss ja nicht mit jedem Betragen zurechtkommen (auch ich nicht)

LG
Ulli

c017.gif
 
j
sorry rüsselkinder, ich hab mich hinreißen lassen. ich schlage vor wir ignorieren das jetzt. :)

Aaalsoooo ... erstens finde ich Deine neue Signatur echt klasse :cool:, zweitens hab ich Dir meine "Termine" schon geschickt und drittens, ja drittens hätt ich mir nicht gedacht, dass in diesem Thread Beiträge kommen, die das Niveau meiner zur Zeit im Garten befindlichen Kinette und die Wichtigkeit eines Mikroschleimfusselchens haben :rolleyes:.
Freu mich schon auf unser Treffen ;):)!
 
*lach* gut geschrieben. :D
ist lieb, aber lass nur, derlei beiträge gehen wirklich an mir vorbei, dazu bin ich viel zu sehr "alter hase". (siehe motto :D)

deine PN ist schon gelesen, schau mer mal. sowie ich konkretes weiß - und ich denke mal das wird bald sein - "schreie" ich. freu mich auch schon so! :):):)
 
ich könnt' vor freude springen: wir haben einen termin.
aus diesem grunde lasst es uns fixieren:

ort: bei meinereiner
zeit: sonntag, 16. november 2008
uhrzeit: ich würde vorschlagen 11:00 h - da braucht keiner zu unchristlicher zeit aus dem bett fallen (vor allem susi nicht) und wir haben bis zum einbruch der dunkelheit jede menge zeit - für diejenigen, die bei tageslicht wieder aufbrechen wollen. für verpflegung wird gesorgt.

ich freu mich auf euch :D:D:D
WIR freuen uns auf euch!!!


PS: die kärntner kann ich natürlich nicht versprechen, wir schauen was wir tun können ;)
PPS: NOVEMBER.... da können wir gleich feiern, dass die rüsselchen seit einem jahr bei euch sind...
 
ich könnt' vor freude springen: wir haben einen termin.
aus diesem grunde lasst es uns fixieren:

ort: bei meinereiner
zeit: sonntag, 16. november 2008
uhrzeit: ich würde vorschlagen 11:00 h - da braucht keiner zu unchristlicher zeit aus dem bett fallen (vor allem susi nicht) und wir haben bis zum einbruch der dunkelheit jede menge zeit - für diejenigen, die bei tageslicht wieder aufbrechen wollen. für verpflegung wird gesorgt.

ich freu mich auf euch :D:D:D
WIR freuen uns auf euch!!!


PS: die kärntner kann ich natürlich nicht versprechen, wir schauen was wir tun können ;)
PPS: NOVEMBER.... da können wir gleich feiern, dass die rüsselchen seit einem jahr bei euch sind...

Nachdem es jetzt ja bald soweit ist, wollte ich dezent nachfragen, ob der Termin eh immer noch steht :rolleyes: und alle Rüsselchen da sein werden.
Schaffen es auch die Kärntner?
Liebe Grüße!
Susi
P.s.: Alles o.k. mit dem Bauchzwergerl, Angel? :)
 
Nachdem es jetzt ja bald soweit ist, wollte ich dezent nachfragen, ob der Termin eh immer noch steht :rolleyes: und alle Rüsselchen da sein werden.
Schaffen es auch die Kärntner?
Liebe Grüße!
Susi
P.s.: Alles o.k. mit dem Bauchzwergerl, Angel? :)

Würde ich auch gerne wissen. Ich habs auf jeden Fall eingetragen im Kalender und mein Rüsselkind wäre bereit. :D :D
 
Hallo ihr!

Sorry, ich schaue momentan nur selten hier rein. Wegbeschreibung habe ich euch sicherheitshalber nochmals per PN geschickt. Die Kärntner waren gerade da und werden erst wieder zur Butzi-Geburt "einfliegen", tut leid, ich kann sie euch nur auf Foto anbieten.

Mit Butzi ist alles bestens - wie ihr am Riiiiiesenbauch sehen werdet.

Glg - ich freu mich riesig auf euch! :):):)
 
Hi Leute,

ich schaue auch nur noch selten rein.

Nina, ich und die wuffis sind natürlich dabei :)

freu mich schon...

bis sonntag,
lg natalia
 
Oben