Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

angel

Super Knochen
Unglaublich aber wahr - es ist nun ein Jahr her, dass die Rüsselkinder zur Welt gekommen sind. Wie schnell die Zeit vergeht... *schnief*

Zur Erinnerung:
Die Vermittlung: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55001&highlight=Russelbande
Die Plauderei: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55051&highlight=Russelbande
Die Entwicklung: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56766&highlight=Russelbande


Ungefähr um diese Uhrzeit, hatte ich es mir vor der eigens für Bella hergerichteten Wurfkiste "gemütlich" (so gemütlich es mit einer decke auf kaltem boden halt sein kann) gemacht, da Bella sehr unruhig war und einerseits die Kiste dauernd aufsuchte, andererseits nicht alleine bleiben wollte.

Da war Bella noch "ganz":

Bild ansehen


Als ich neben der Box herdämmerte, ging es still und heimlich los...
Gott sei Dank war die Kamera in griffweite "geparkt". Die ersten Welpen kamen unheimlich schnell hintereinander. Nur bei Agnes, dem weißen Mädel dauerte es 1,5 Stunden, weil sie so gross war. Was den dahinterliegenden Maxi (Alfred "Kümmerling") fast das Leben kostete.
Das grünliche am Handtuch ist Fruchtwasser, das bei den letzten Butzis nicht mehr ganz einwandfrei war...

Bis heute habe ich euch, liebe Rüsselkinder-Eltern, diese Fotos vorenthalten.
Mein Geburtstagsgeschenk für euch: die allerersten Fotos eurer "Kinder"...

Bild ansehen
Bild ansehen
Bild ansehen

Alfred (Maxi) bei der Vitalmassage während der Großteil schon kuschelt...
Bild ansehen

Geschafft... (und auch wirklich alle "geschafft" - inklusive der 2-Beinigen Geburtshelfer)...

Bild ansehen
Bild ansehen
Bild ansehen


Nie werden wir das vergessen und wir sind überglücklich, dass unsere Rüsselkinder so liebe Eltern gefunden haben. Petra, Susi, Natalia, Nina & "die Kärntner" - wir danken euch.

Auf viele viele glückliche gemeinsamen Jahre! :)

Alles liebe den Geburtstagskindern - und einen großen Knochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, warum das mit dem direkteinfügen nicht hinhaut - jetzt hab ich's so geändert, dass ihr sie zumindest über den "umweg" ansehen könnt. :)


den toni knutsch ich eh jeden tag mehrmals. und er mich auch... :D:D:D
ist ein traumhund, der bua. :)
 
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein nun inzwischen erwachsen gewordenes Putzibaby.:D Du hast dich wahrhaft prächtig entwickelt und bist der absolute Mittelpunkt unserer ganzen Tierfamilie geworden. Du hast alles bestens im Griff, deine Hundekumpels, deine Katzen und ganz besonders natürlich deine Zweibeiner, denn mit deinem unglaublichen Charme schafft du es ganz einfach, alle wunderbar um den Finger zu wickeln. :)

Bleib wie du bist kleine Salsa, du bist unser absolutes Goldstück und ich wünsche uns noch viele, viele wunderschöne gemeinsame Jahre!

f_P7209566m_0ef01f6.jpg


f_P7209640m_e38d43a.jpg


f_P7209642m_387a0a3.jpg
 
Wahnsinn, die Zeit vergeht ja irrsinnig!
Wünsch auch der ganzen Rüsselbande alles Gute zum Geburtstag und der Mama Bella herzliche Glückwünsche zu so süssen Kiddies
 
1 Jahr is das scho her :eek: na serwas :D


Alles Gute der Rüsselbandeee das noch viele Jahre werden !!! :p


Hat man vielleicht Bilder von denn andren ? :eek:
 
Liebe Angel!

Du hast ( ... eigentlich Bella & Mister Unbekannt :rolleyes:) mir mit Atinka eines der schönsten Geschenke in meinem Leben gemacht!

Ich kenne kaum einen Hund, der gleichsam so sensibel und trotzdem souverän, mit 1000 Hummeln im Hintern und doch so konzentriert, mit all seiner Umwelt interagiert.

Sie ist mein kleiner, stets gut gelaunter Pausenclown, der es sogar geschafft hat, meinem sonst so "Grantl-Rantl", mühelos um die kleine Kralle zu wickeln :cool:.

Danke, Angel, dass Du diesen fröhlichen kleinen Zwerg mit Riesencharakter in mein Leben hast purzeln lassen!

... mein Pipsi einst ... und ... jetzt ...

tinka1.jpg
Tinka2.jpg


... wer bremst, verliert :D ... und ... wer, oder was im Weg steht ...

Tinka10.jpg
Tinka3.jpg
Tinka4.jpg


.... mein Dreamteam :) ....​

Tinka11.jpg
 
Soooo schön geschrieben liebe Susi! :) :)

Und wann gibts endlich mal ein Treffen der Rüsselbandenkinder? :D
 
P.s.: Bitte knutsch die kleine Salsa Maus mal gaaaanz lieb vom Schwesterchen und mir!!!

Mach ich doch glatt, ist meine Lieblingsbeschäftigung! :D

Drück die Atinka ganz fest und sag ihr, die Salsa arbeitet auch schon ganz eifrig dran, dass sie irgendwann mal so toll geht wie ihre hübsche Schwester. Sie braucht halt etwas länger, weil sie nicht so ein geübtes Frauli hat die Arme. :eek: :D :D
 
Mach ich doch glatt, ist meine Lieblingsbeschäftigung! :D

Drück die Atinka ganz fest und sag ihr, die Salsa arbeitet auch schon ganz eifrig dran, dass sie irgendwann mal so toll geht wie ihre hübsche Schwester. Sie braucht halt etwas länger, weil sie nicht so ein geübtes Frauli hat die Arme. :eek: :D :D

Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel :rolleyes: - Du machst das ganz klasse mit ihr :cool::)!!!
Ich würde mir wirklich wünschen, ein Rüsselgeschwistertreffen zustande zu bringen :) ... was ist mit dem Rest der Bande? Weißt Du, wie es den anderen geht :confused:?
 
also meine rüssels und die dazugehörige mama sind allzeit bereit zu einem treffen. bevorzugt auf einem eingezäunten gelände, weil ich muss dann alle 3 im auge behalten und bella ist hinter den gefiederten freunden her wie der teufel hinter den armen seelen. nachdem ich von woche zu woche umfangreicher werde, würde ich vorschlagen es bald ins auge zu fassen...

wenn wir darauf warten, dass die kärnter rechtzeitig raufkommen, feiern wir wohl vorher den 10-jahres-tag, also würde ich sehr vorschlagen, dass wir hier die rechnung ohne die beiden machen - obwohl es mini (aurelia) und maxi (alfred) sehr gut geht, keine sorge. aber kärnten liegt halt nicht wirklich ums eck und sie haben halt relativ wenig im osten zu schaffen...

tyson und muffin waren uns vor ein paar wochen besuchen - und es war toll! so fesche buben und so liebe fraulis und so viel liebe dabei. natalia und nina werden sicher noch antworten, wenn sie den thread entdecken.

neue fotos - jaaaaaa, ich weiß eh... ich bin ein muffel. aber kein wunder, schaut mal wie erfolgreich ich beim hochladen bin. :D
 
Ich brauch zwar kein eingezäuntes Gelände (klein Salsa hat ihr Anti-Jagd-Training mit Bravour bestanden und bewegt sich fast ausschließlich ohne Leine :D :p) aber ich verstehe es durchaus wenn man zwei Rüssels samt Rüsselmama im Auge halten muss. :D

Puhhh, wo gibt es bloß ein eingezäuntes Gelände??? *grübel*....

Wie wäre es mit Donauinsel? Ist zwar nicht eingezäunt mit Zaun, aber zumindest auf zwei Seiten Wasser....
 
na um anton mache ich mir da auch keine sorgen... kann höchstens sein, dass er euch arm schnorrt. :D:D:D

agnes ist willis hund, mit ihr arbeite ich nicht, insofern wäre ich eher unsicher wenn er nicht mitkommt. und bella ist mir schon 2x mit einem unserer hühner vorgesessen (ist doch ungemein sozial von ihr, dass sie ihre beute mit uns teilt... :eek:).
aber das was passiert kann ich nicht verantworten, denn die anderen tiere leben immerhin auch gerne. somit kann man das knicken, dass man den hund frei laufen lassen kann, dass artet in puren stress aus. und das ist ja nicht sinn der sache... ;)


umzäuntes gelände... wo gibts das... hmmm... bei susi am platz. :D
petra, donauinsel... ich bin nicht in der verfassung für kilometerlange märsche. wart bis du mich siehst, ich schau jetzt schon aus wie ein elefant :D
 
Oben