Hanni ist da!

Elfe10

Super Knochen
Nach der Ankunft erst einmal erschöpft...

Aber jetzt wird erkundet!

"Schau Hanni, dass ist dein Körbchen!"

Bei der Hitze, ist`s bei der Wasserschüssel doch am schönsten:

Hallo, da bin ich!

...und dann waren beiden völlig k.o. :D

Wow..ist die lieb..seit wann habt ihr sie???
Jetzt sind wir dann schon 4 wuffls beim nächsten Spaziergang...;)

uuuuuuuuui süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :) :)
bitte mehr fotos
(aja und danke für die mercie wäre aber absolut nicht nötig gewesen :) )

Na braCk is die Herzig wissts ihr was in der kleinen alles drin is ???

Die is soo süß :o

Und was sagt die Tulla zu der kleinen ? (:

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Was alles in Hanni drinnen steckt, wissen wir leider auch nicht genau - Mama ist angeblich ein Deutsch Drahthaar Mix und der Papa ist völlig unbekannt. Hanni ist also ein "Überraschungs-Wuschel" :D

Tula hat sich bis jetzt ziemlich cool verhalten, so nach dem Motto: Was ist denn dass jetzt wieder für ein Scherz?? :cool: :D Hanni ist auch ziemlich frech zu ihr und Tula lässt sich recht viel von der Kleinen gefallen...
Nur die Sache mit dem Fressen ist im Moment etwas stressig, weil beide ziemliche Gier-Nudeln sind :o Wäre dahingehend auch sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)

LG, Elfe

Nivalis schrieb:
uuuuuuuuui süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :) :)
bitte mehr fotos
(aja und danke für die mercie wäre aber absolut nicht nötig gewesen :) )

Fotos werden natürlich laufend gemacht und bald wieder reingestellt ;)
Die Box ist nun übrigens überflüssig, weil Hanni ganz brav im Wohnzimmer schläft und heut Nacht auch kein Lacki mehr gemacht hat *freu*
Ingo schaut mich allerdings etwas böse an, weil er das Ding schleppen musste :p Glaub, du bekommst sie also bald wieder!

LG, Elfe

Elfe10 schrieb:
Nur die Sache mit dem Fressen ist im Moment etwas stressig, weil beide ziemliche Gier-Nudeln sind :o Wäre dahingehend auch sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)
Na das ist ja ein Super-Struppi! :D

Einfach und stressfrei: in getrennten Zimmern füttern :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Na das ist ja ein Super-Struppi! :D

Einfach und stressfrei: in getrennten Zimmern füttern :).

lg
Bonsai

Super Tipp, danke! Da sieht man mal wieder, dass man auf die einfachsten Dinge selbst schwer draufkommt :o :rolleyes:

Elfe10 schrieb:
Fotos werden natürlich laufend gemacht und bald wieder reingestellt ;)
Die Box ist nun übrigens überflüssig, weil Hanni ganz brav im Wohnzimmer schläft und heut Nacht auch kein Lacki mehr gemacht hat *freu*
Ingo schaut mich allerdings etwas böse an, weil er das Ding schleppen musste :p Glaub, du bekommst sie also bald wieder!

LG, Elfe

ui ui *lach* ... du kannst sie gerne auch weitergeben (ich brauche sie ja nicht, hab ja nur mehr riesen ;) ) oder für autofahrten aufbewahren

wegen füttern, so wie bonsai schon geschrieben hat .... einfach in getrennte zimmer und geht schon.
aslan wird nach wie vor noch im wohnzimmer gefüttert, weil kara so futterneidig ist (cash darf sogar vorbei gehen .. aber hat lange (ein jahr) gedauert bis kara das zugelassen hat)

Oben