Handytarife-welcher Anbieter?

ich hab schon a1, telering und t-mobile durch *gg*

jetzt bin ich bei bob- big bob mit internet... mir gefällts! mein internet ist schon irgendwie langsamer als das meines bruders (bei orange)... aber es reicht :)

trotzdem überlege ich gerade umzusteigen... bei bigbob zahl ich mit internet 12,80€. und orange hat ein angebot um €15 wo ein handy auch dabei wäre....
hm.


wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du internet am handy!?
machst du viel damit?
ich hab jetzt auch internet am handy, nutze damit aber hauptsächlich die emails, facebook und nachrichtenseiten und ein paar foren...das funktioniert mit orange eigentlich gut, WENN es geht *gg*, reisst also sehr oft ab oder ist gar kein empfang (und ich bin zu 98% in wien!!)

bez. telering muss ich nochmal schauen aber da war kein passender tarif mit internet dabei letztens...

danke euch allen:):)
 
Also ich bin jetzt seit glaub ich 8 Jahren oder so bei Telering und kann mich nicht beschweren.
Schlechter Empfang oder ähnliches hab ich noch nie erlebt.
Tarife sind sehr günstig, einziger Mangel: eher "zweite Klasse" Handys...

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! :)

Die Erfahrung hab ich auch gemacht!

Bin jetzt wg dem iPhone wieder bei T-Mobile aber ich werde wieder zu telering wechseln (eh egal, gehören eh zusammen *g*) weil sie billiger sind und der Empfang top ist!
 
Ich bin seit 1,5 Jahren bei Drei und kann mich nicht beschweren. Service und Tarif sind voll in Ordnung.

War vorher bei T-Mobile und da find ich den Service nicht so toll. Meine Mutter ist auch bei T-Mobile und ärgert sich grad, weil sie für ein neues Handy gut 90€ zahlen müsste ...

Internet hab ich seit einigen Jahren bei Orange/damals noch One. Bin ich eigentlich auch recht zufrieden.
 
bez. telering muss ich nochmal schauen aber da war kein passender tarif mit internet dabei letztens...

danke euch allen:):)

ich hab soeben dort bestellt (online, dann bekommst nen webbonus). ich hab den basta nd genommen - 9 euro für 2000 freimin und 50 sms. da ich nicht vorhabe viel zu surfen bzw.auch übers wlan ins netz kann, hab ich nur nen kleinen zusatz um 5 euro für 500mb genommen. im ersten jahr sollt ich vom restlichen webbonus noch mon 1,6 euro gutgeschrieben bekommen, macht somit 12,40 fürs erste jahr und dann eben 14 euro.
 
ich hab soeben dort bestellt (online, dann bekommst nen webbonus). ich hab den basta nd genommen - 9 euro für 2000 freimin und 50 sms. da ich nicht vorhabe viel zu surfen bzw.auch übers wlan ins netz kann, hab ich nur nen kleinen zusatz um 5 euro für 500mb genommen. im ersten jahr sollt ich vom restlichen webbonus noch mon 1,6 euro gutgeschrieben bekommen, macht somit 12,40 fürs erste jahr und dann eben 14 euro.

welches handy hast du dazu genommen?
 
wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du internet am handy!?
machst du viel damit?
ich hab jetzt auch internet am handy, nutze damit aber hauptsächlich die emails, facebook und nachrichtenseiten und ein paar foren...das funktioniert mit orange eigentlich gut, WENN es geht *gg*, reisst also sehr oft ab oder ist gar kein empfang (und ich bin zu 98% in wien!!)

bez. telering muss ich nochmal schauen aber da war kein passender tarif mit internet dabei letztens...

danke euch allen:):)

genau, am handy!
eigentlich mach ich nix damit... seltenst facebook, selten mal was googeln... weils irgendwie langsam ist :eek:
 
hm wenns internet bei dir langsam ist, gibt mir das schon ein bissl zu bedenken

sonst noch wer mit bob und internet am handy?:eek:

LG optimus hab ich nicht gekannt, bin aber auch nicht so handy fanatisch:p
 
Oben