Handytarife-welcher Anbieter?

.weintraube.

Profi Knochen
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen handyanbieter
nun hört man ja mal dieses, mal jenes, bezüglich empfang..

welche erfahrungen habt ihr?

ich hatte bis jetzt orange und war bis auf das letzte jahr auch zufrieden. möchte nun mal einen anderen anbieter ausprobieren, an erster stelle steht der bib bob tarif, mit internet

nur her mit euren tipps:D

danke!
 
Ich hab mit meiner Mam zusammen eine Partner Card von T-Mobile seit zwei Jahren und sind super zufrieden
Vorher waren wir bei Orange und nein Danke zurück wechseln würd ich nie wieder

Internet hab ich über 3 mit Netbook wenn ich im Garten sitz oder meine Nichte sich das wieder mal gekrallt hat:eek::D
 
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei T-Mobile und hatte nie Probleme mit dem Empfang. Im Gegenteil ich hab sogar in Regionen wie dem Waldviertel sehr guten Empfang, während Freunde die bei anderen Anbietern sind, gar keinen bis sehr schlechten Empfang haben :)
 
oh das ist auch bei mir ein aktuelles thema da mein vertrag bzw. die kündigungsfrist bald ausläuft. ich möchte zu telering wechseln, da es für mich das beste angebot ist. wie sind mit diesem anbieter eure erfahrungen?
 
Seit 2 Jahren zusammen mit Lebensgefährten Partnertarif mit 3, gab nie Probleme und guten Empfang. Internet fürn Laptop über Telekom Austria, gab auch da nie Probleme, alles in allem sehr zufrieden.

Bob naja was ich bisher so gehört, nicht recht super mit Support.
 
Ist eigentlich der T-Mobile genau der gleiche wie bei uns in D auch? Hier isser nämlich mit der teuerste ...
 
Mein Mann und ich sind bei Bob und wir haben auch das mobile Internet von Bob. Die schnelle Internetleitung zuhause von der Telekom.

Der Empfang ist super, eben wie bei A1 und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme mit der Verrechnung. Ich habe Big Bob, mein Mann hat den Bob Vierer.
 
Ich glaube schön. Bei uns war das früher Maxmobil und dann ist es von T-Mobile aufgekauft worden soviel ich weiß.

T-Mobile is hier mega teuer .. für ne Internetflat per IPhone ohne Telefonflat zahle ich hier um die 50 Euro -.- plus Telefonkosten.

Hier ist grad dieses five grad toll .. Tochterfirma von vodafone.

Habt ihr das auch?
 
T-Mobile A und T-Mobile D gehören zusammen

Allerdings sind die Preise nicht vergleichbar, in Deutschland sind alle Anbieter bei weiten teurer als in Österreich
 
relativ günstig sind ja meist scheinbar die Al** und Li*** Tarife ....

Bei diesem five zahl ich nun sehr wenig, , 10 Euro für ne Internet Flat und generell 0,09 Cent egal in welches Netz -in D-
 
danke schon mal für eure beiträge.

t-mobile kommt nicht in frage, da die kein gutes angebot haben. da zahl ich für dieselben freiminuten/sms/internet überall anders weniger, gilt auch für A1.

an die bob-telefonierer: habt ihr nie empfangsprobleme? man munkelt ja, dass die leitungen gedrosselt sind (i-net) bzw. es nicht so guten empfang wie A1 hat.
kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt?

nützt ihr email am handy?

lg.
 
oh das ist auch bei mir ein aktuelles thema da mein vertrag bzw. die kündigungsfrist bald ausläuft. ich möchte zu telering wechseln, da es für mich das beste angebot ist. wie sind mit diesem anbieter eure erfahrungen?

Also ich bin jetzt seit glaub ich 8 Jahren oder so bei Telering und kann mich nicht beschweren.
Schlechter Empfang oder ähnliches hab ich noch nie erlebt.
Tarife sind sehr günstig, einziger Mangel: eher "zweite Klasse" Handys...

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! :)
 
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei T-Mobile und hatte nie Probleme mit dem Empfang. Im Gegenteil ich hab sogar in Regionen wie dem Waldviertel sehr guten Empfang, während Freunde die bei anderen Anbietern sind, gar keinen bis sehr schlechten Empfang haben :)

Bin auch seit etwa 15 Jahren bei T-mobile (damals natürlich noch max) - und bisher immer zufrieden. Sowohl mit Empfang, als auch Tarifen und Gratis- oder sehr günstig Handys (da weiss ich von Freunden dass es bei A1 und One immer wieder mal massive Probleme gab). Waren auch immer sehr entgegenkommend, wenn mal außerplanmässig ein Handy kaputt war und die Hotline bisher immer top.
Hab auch jetzt seit einiger Zeit das mobile Internet von T-Mobile und bin auch da voll zufrieden.
 
Ich war jahrelang bei T-Mobile und hatte zum Schluß nur mehr Probleme. Sowohl bei meinem Handy, als auch beim Handy meines Freundes und unseres Internets hatten wir horrende Rechnungen, obwohl ich soviele Freiminuten hatten und mein Freund kaum telefoniert hat.
Internet Rechnung weit über 100 Euro, wir bekamen das Geld dann aber zurückerstattet.
Dadurch bin ich gewechselt zu tele ring-ja ich weiß, es gehört zusammen. Hab einen sehr günstigen Tarif, Empfang ist sehr gut und ich bin wirklich zufrieden
 
ich hab schon a1, telering und t-mobile durch *gg*

jetzt bin ich bei bob- big bob mit internet... mir gefällts! mein internet ist schon irgendwie langsamer als das meines bruders (bei orange)... aber es reicht :)

trotzdem überlege ich gerade umzusteigen... bei bigbob zahl ich mit internet 12,80€. und orange hat ein angebot um €15 wo ein handy auch dabei wäre....
hm.
 
Also ich bin bei Drei und bin rundum zufrieden. Ich hab überall Empfang, draußen in NÖ haben wir den 3 Internetstick (der Einzige der da draußen Empfang hat ;) ) und auch mit dem sind wir sehr zufrieden. Kundenservice am Telefon ist top, in den Shops ebenso und bezüglich Rechnungen wurde bis jetzt jedem Einwand von mir nachgegangen. Günstig sinds auch und gute Handys habens :)
 
Oben