Handytarif für Kids

Hi!

Meine haben auch Wertkarten (14,16) und kommen super damit zu recht.
Es gibt aber ein Handy zu Hause, wo man unbegrenzt telefonieren kann.

lg Manu!
 
Ich hab ja kein Kind und meine Neffen sind noch zu klein....aber meine Freundin macht´s bei ihrem Pflegekind (11 Jahre) so, dass er ein Handy mit Tarif um ich glaub 10 Euro hat.
Sie kann online kontrollieren, ob er eh nicht über die Freiminuten/-sms kommt - sollte das so sein, wäre das Handy für den Rest des Monats weg.
 
Ich würde mal auf der Seite gucken, da ist eine aktuelle und übersichtliche Auswahl. Da findest du bestimmt den passenden Tarif.

Handytarife finden
 
ich würde auch ein Wertkartenhandy empfehlen, weil da stolperns nicht in die Kostenfalle......wenns das Guthaben verbraucht haben, dann ist es eben aus für den Rest des Monats......das lernen Kids aber dann eh schnell, sich das einzuteilen :D
 
Der Thread ist von 2009, aber danke!!! :D

Im Moment hat sie noch 150 min und 100 SMS um 3,08€ von T-Mobile (das war einmal eine Aktion -50% und dann durch die VVL noch -1,42€ auf die nächsten Monate und so kommt man von den ursprünglich 9€ auf die 3,08€) und wenn der Vertrag dann nächstes Jahr ausläuft, werde ich wahrscheinlich so einen Bob-Tarif 1000 min, 1000 SMS und 1 GB um 9,90€ nehmen oder so was ähnliches.

In einem Jahr tut sich eh viel...

Noch dazu muss ich echt sagen, dass sie noch nie drüber war, obwohl sie schon 14 ist... - ich kontrolliere auch immer den Stand der Freiminuten und Frei-SMS und informiere sie... :)
 
Hängt ja auch vieles davon ab was du dir leisten kannst! :)
Aber für den anfang sind Aufladekarten die besten, da hat er ein Limit und lernt sogar mit den SMS und Anruffen zu sparen.
 
Oben