Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:@Holly: bei welchem Netzanbieter soll das Handy denn sein?
LG Nina
Holly schrieb:So mein Handy ist jetzte endgültig eingegangen![]()
Das doofe ding schaltet sich dauernd aus und will keinen empfang mehr bekommen.![]()
Muss jetzt noch ein MOnat drüber bringen dann bekomm ich zum Vertrag ein neues. Das kostet mir dann nämlich fast nix! *hehe* Welches kann folgendes:
MP3 Player
SD Speicherkarten (Oder auch Memory Stick)
Kamera
Radio
Die knöpfe sollen so sein dass man das Handy bedienen kann
Tja und telefonieren möcht ich damit können
Muss kein Nokia mehr sein, die dinger werden bei mir viel zu schnell kaputtObwohl das bei allen handys so ist, egal welche marke
![]()
Holly schrieb:Hab mein neues gefunden *freu*
Sony Ericsson W900i!Is bald erhältlich - bedeutet bei uns kommts wahrscheinlich genau dann raus wenn ich mein neues nehmen kann. Hat richtig viel speicher für musik, fotos, videos ...! Leider keine Speicherkarte aber dafür liegt die Software zum überspielen vom Pc aufs handy bei und damit sollte es wohl auch kein problem sein. Jetzt muss ich mich noch bis ende februar rüber bringen. mein Handy kann mittlerweile nämlich weder telefonieren, mms/sms verschicken noch der wecker funzt.
Aber gott sei dank geht der MP3 player noch
Und wehe das gibts ned bei T-Mobile !!!![]()
Holly schrieb:das Handy is ja noch ned da, mal abwarten wieviel sie dafür wolln bei vertragsverlängerung
Deins kostet bei meinem vertrag um die 30 euroBis dorthin gibts dass 900er um den preis oder zu minderst ned viel teurer!
![]()
Chrisi85 schrieb:Ich habe das 6230 (glaube ich, ich tu mir da mit den Zahlen immer schwer) und mir ist es schon an die 25 Mal runtergefallen und es hat NICHTS abbekommen. So ein robustes Handy hatte ich noch nie
![]()
![]()
Ich finde sowieso die Menüs bei Nokia am sympathischten, weil es irgendwie auf "logische" Weise aufgebaut ist...
BeagleLisa schrieb:Ich hab seit Samstag dieses coole Handy: http://www.drei.at/SelectMenu.wa?se...IdMobile=eee95393-482a-4475-b12d-5462e37b1266
ich habs in Pink![]()
Ist wirklich total lässig. Aber ich hab halt ein Drei! Find die am Besten. Hatte schon T-Mobile und A1. Drei ist das Beste
![]()