Handys

ich hab seit zwei tagen das siemens cf75...
is recht nett, telefoniert, mittelklasse kamera und ein tamagotchi is auch drauf :p

Hab ein "älteres". Vor 2 Jahren oder so bekommen. Hat aber auch Kamera und ich finds ur gut. Samsung SGH - X600

350_g.jpg

Kamera oben im Eck drehbar, schaut aufm Bild größer aus, als es is.

LG

So mein Handy ist jetzte endgültig eingegangen :rolleyes:
Das doofe ding schaltet sich dauernd aus und will keinen empfang mehr bekommen. :mad:

Muss jetzt noch ein MOnat drüber bringen dann bekomm ich zum Vertrag ein neues. Das kostet mir dann nämlich fast nix! *hehe* Welches kann folgendes:

MP3 Player
SD Speicherkarten (Oder auch Memory Stick)
Kamera
Radio
Die knöpfe sollen so sein dass man das Handy bedienen kann
Tja und telefonieren möcht ich damit können :D

Muss kein Nokia mehr sein, die dinger werden bei mir viel zu schnell kaputt :o Obwohl das bei allen handys so ist, egal welche marke :D

Holly schrieb:
So mein Handy ist jetzte endgültig eingegangen :rolleyes:
Das doofe ding schaltet sich dauernd aus und will keinen empfang mehr bekommen. :mad:

Muss jetzt noch ein MOnat drüber bringen dann bekomm ich zum Vertrag ein neues. Das kostet mir dann nämlich fast nix! *hehe* Welches kann folgendes:

MP3 Player
SD Speicherkarten (Oder auch Memory Stick)
Kamera
Radio
Die knöpfe sollen so sein dass man das Handy bedienen kann
Tja und telefonieren möcht ich damit können :D

Muss kein Nokia mehr sein, die dinger werden bei mir viel zu schnell kaputt :o Obwohl das bei allen handys so ist, egal welche marke :D

K750i oder W800i von Sony Ericsson (ist mit MemoryStick)!

Hab mein neues gefunden *freu*
Sony Ericsson W900i! ;) Is bald erhältlich - bedeutet bei uns kommts wahrscheinlich genau dann raus wenn ich mein neues nehmen kann. Hat richtig viel speicher für musik, fotos, videos ...! Leider keine Speicherkarte aber dafür liegt die Software zum überspielen vom Pc aufs handy bei und damit sollte es wohl auch kein problem sein. Jetzt muss ich mich noch bis ende februar rüber bringen. mein Handy kann mittlerweile nämlich weder telefonieren, mms/sms verschicken noch der wecker funzt. :p Aber gott sei dank geht der MP3 player noch :D

Und wehe das gibts ned bei T-Mobile !!! :p

Holly schrieb:
Hab mein neues gefunden *freu*
Sony Ericsson W900i! ;) Is bald erhältlich - bedeutet bei uns kommts wahrscheinlich genau dann raus wenn ich mein neues nehmen kann. Hat richtig viel speicher für musik, fotos, videos ...! Leider keine Speicherkarte aber dafür liegt die Software zum überspielen vom Pc aufs handy bei und damit sollte es wohl auch kein problem sein. Jetzt muss ich mich noch bis ende februar rüber bringen. mein Handy kann mittlerweile nämlich weder telefonieren, mms/sms verschicken noch der wecker funzt. :p Aber gott sei dank geht der MP3 player noch :D

Und wehe das gibts ned bei T-Mobile !!! :p

Das war auch mein Favorit :D
Allerdings möchte ich trotz Vertrages kein Geld für´s Handy ausgeben.

Ich habe ja die Unterstufe zum 900i und das ist supi (proniere alles aus grad)

das Handy is ja noch ned da, mal abwarten wieviel sie dafür wolln bei vertragsverlängerung ;)
Deins kostet bei meinem vertrag um die 30 euro ;) Bis dorthin gibts dass 900er um den preis oder zu minderst ned viel teurer! :p

Holly schrieb:
das Handy is ja noch ned da, mal abwarten wieviel sie dafür wolln bei vertragsverlängerung ;)
Deins kostet bei meinem vertrag um die 30 euro ;) Bis dorthin gibts dass 900er um den preis oder zu minderst ned viel teurer! :p

Hab meins bei Ebay über Mobilcom bekommen.

10 Grund-Gebühr und dafür hat man 50 SMS monatlich frei und Gespräche unter 10 sek. sind ebenfalls kostenlos :)

so, komm grad vom shop und war ein bissi enttäuscht aber ich mach mir aus handy ja nicht so viel. Die handys sind alle sehr teuer :o
Nur 2 gibts die ich nehmen will/kann/darf weil sie nur 0 euro bei vertragsverlängerung kosten. Das wären das Sony Ericson K750i oder das Nokia 6230i.
Welches ist besser bzw. robuster?
Meine handys werden nämlich immer ganz schnell kaputt, liegt wahrscheinlich daran dass sie mir oft aus der tasche kullern und am boden aufprallen :rolleyes: :D

Das Ericson hat einen integrierten Speicher von 32Mb. Wie überspiele ich da die mp3s vom computer aufs handy?
Beim speicher bekommt nokia von mir einen pluspunkt weil ich da die karte schon hab und weiß wie ich die musik da drauf bekomm :p
Nokia hat mich aber jetzt ziemlich enttäuscht weil meine nokias immer nach kürzester zeit kaputt gehn :rolleyes:
Andererseits kann ich bei kratzern & schrammen bei nokia auch cover wechseln :p

Also ich bin eingefleischte NOKIA-Besitzerin.

Ich habe das 6230 (glaube ich, ich tu mir da mit den Zahlen immer schwer:o ) und mir ist es schon an die 25 Mal runtergefallen und es hat NICHTS abbekommen. So ein robustes Handy hatte ich noch nie ;) :)
Ich finde sowieso die Menüs bei Nokia am sympathischten, weil es irgendwie auf "logische" Weise aufgebaut ist...

Aber im Endeffekt musst eh Du wissen, was Dir besser gefällt :)

Hallo!

Die dürften von der Stabilität beide gleich sein, dafür hat das Nokia wechselbare Covers.
Die MP3s bekommst du per Bluetooth oder USB Kabel drauf.

LG Nina

Chrisi85 schrieb:
Ich habe das 6230 (glaube ich, ich tu mir da mit den Zahlen immer schwer:o ) und mir ist es schon an die 25 Mal runtergefallen und es hat NICHTS abbekommen. So ein robustes Handy hatte ich noch nie ;) :)
Ich finde sowieso die Menüs bei Nokia am sympathischten, weil es irgendwie auf "logische" Weise aufgebaut ist...

Das hatte ich jetzt auch. Und das ging sehr schnell kaputt! :o
Die ersten schrammen nach 1 woche :D - mittlerweile geht das headset nimma, wecker funzt nicht mehr, telefonieren spinnt auch total oft - da is irgend ein wackelkontakt, usw.
Also so stabil find ich war das nicht.

Mal gucken was mir der im geschäft morgen o. heute noch sagt bei der verlängerung selber. Aber laut internet is mir das nokia sympatischer weil ich da meine karte weiter verwenden kann!
Das ericson hatte ich schon in der hand, das hat den richtigen plastiklook :o
Mal gucken, danke für die antworten! ;)

Oben