handy und pc-fragen !!

für mich bist du leider zu weit weg, sonst würde ich dir helfen :)

Nicht überall:).
Hier gehen zB mobil 40 oder 50 mbit, mit dem "Post" Kabel 1 bis 1,2 mbit.

Irene, du wirst ja jetzt auch schon irgendwie Internetzugang haben, oder?

Mitten in Wien hast du ja fast alle Möglichkeiten, da kommt es wirklich darauf an, wieviel / wie schnell du es brauchst und wie viel du dafür ausgeben möchtest. So wie ich deine Surfgewohnheiten einschätze, solltest du nicht mehr als 20€ im Monat ausgeben müssen dafür.

ich schreibe momentan mit dem ipad des sohnes,
aber vorher hatte ich mobiles inet von orange mit modem,
hat vollkommen gereicht,ich schreibe ja nur mails und lese im internet zb hundeseiten,suche was beim herold,..--
lauter so kleinigkeiten,
und zu langsam war mir sas nie!
20€/ monat sind genug,zahl ja auch internet am handy mit 34€,
deshalb dachte ich an wertkarte.
lg,irene
 
wenn das ding dann funktionieren würde,fahre ich überall hin!!!
lg,irene
Mit dem IPhone kenn ich mich nicht aus, aber beim Samsung speicherst alle deine Kontakte einmal bei Gmail und hast für ewig deine Ruhe....auch wennst den Anbieter wechselst.....ich hab das jetzt 4 Jahre schon so und es funktioniert einwandfrei.....und bei einem Samsung kann ich dir helfen, kennt man eines, kennt man alle ;):D
 
Wie speicherst du diese Kontakte, Manu????
Google oder Samsung-Konto????

Ich habe meine alle doppelt... also auf der SIM und im Telefonbuch.

Und als ich mal mit "gmx" meine E-Mail-Kontakte synchronisierte, gingen auch nicht alle.
Bei Einigen ist die Mailadresse beim Kontakt und bei Einigen nicht.... komme da auch nicht drauf, warum... :confused:
 
Google------> GMail......und das synchronisiert sich dann selbst, ich habe alle einmal verbunden und mach seither nix mehr
 
Das ist ja wurscht wo du sie eingibst, am PC ist es halt bequemer......du brauchst einfach ein GMail Konto und dort gibst alle deine Kontakte ein und das richtest halt am Handy auch ein, dann hast alles was in dem Konto gespeichert ist auf jeden Handy oder PC wo du GMail hast.....ich hab am Handy auch nur ein EMail Programm und dort kommen von jeder Adresse die Mails hin....
 
ich mach es genau wie manuela.wenn du die startseite von google vor dir hast kannst du ein googlekonto einrichten (gmail).dort gibst du alle deine kontakte ein und damit kannst du von jedem pc,laptop,handy...deine emails abfragen.auf dem handy kannst du sie zusätzlich sichern auf der kleinen festplatte.aber sonst kannst du von jedem pc der welt alle mails senden und lesen.ich hatte auch ein samsung,ich hab damals das billigste gekauft weil ich handys nicht mag.brauch ich nur für den notfall.jetzt hab ich ein LG vom hofer,das hat 59€ gekostet und hat sogar den sturz in ein biotop überlebt.:)
 
Ich habe das gmail ja nur für die Apps vom PlayStore, sonst habe ich alle Mails im gmx.

Danke euch!!!! :)

Eigentlich meinte ich, wie ich die Telefonkontakte sichere. Habe sie zwar auch auf die SD-Karte gesichert, aber nicht via Google....
 
Zuletzt bearbeitet:
I-Phone ist simply the best , kann ich nur sagen ich habe 5 S seit einigen Monaten und bin begeistert ...

ich möchte mich bei allen bedanken,
alles ist wieder ok nach einem telefonat mit apple-die software war hängen geblieben,jetzt geht das iphone wieder,also werde ich es auch behalten!!

und überraschenderweise hab ich zum geburtstag einen laptop bekommen,
also wurde mir die entscheidung abgenommen!!

jetzt such ich nur mehr einen wertkartenanbieter!!??? vorschläge????


lg,irene
 
Oben