Handy entsperren ?

Nunu

Super Knochen
Hallo !!

Kann mir jemand helfen???

Ich hab hier im Forum ein Handy gekauft und möchte es entsperren lassen. Bei uns im Handyshop kostet das 25 Euro :eek:

Kann man das auch selber machen ??? Bei Nokia weiß ich es, doch wie sieht es mit Siemens aus ???

Bitte, bitte kann mir jemand helfen ??

lg Nunu

Hallo !!

Ich hab hier im Forum ein Handy gekauft und möchte es entsperren lassen. Bei uns im Handyshop kostet das 25 Euro :eek:

Kann man das auch selber machen ??? Bei Nokia weiß ich es, doch wie sieht es mit Siemens aus ???

lg Nunu

Wenns ein BB5 Handy ist dann ist das eh schon billig :o

Bei uns entsperren auch viele Türken, die ein Geschäft haben, die Handys. Ist, soviel ich weiß, nicht teuer...

Ich hab in der SCS 15 Euro für die Entsperrung eines 2 Jahre alten Nokia-Handies bezahlt. Das finde ich durchaus gerechtfertigt. :)

Es ist ein Siemens SL 65.

Kann man das nicht so entsperren....ohne Handyshop ??? Bei Nokia geht es doch auch :(

lg Nunu

Hatte auch mal das Problem; bei Siemens ist es nicht einfach ... am Besten du googelst in diversen "Fachforen"; gibt schon Anleitungen dafür, aber ich hätt es mir nicht zugetraut :o

Hatte auch mal das Problem; bei Siemens ist es nicht einfach ... am Besten du googelst in diversen "Fachforen"; gibt schon Anleitungen dafür, aber ich hätt es mir nicht zugetraut :o

Oh FInger weg davon ich hab mit sowas mal ein Handy getötet:eek::D

Schau mal bei Willhaben da sind immer ganz billige Anbieter drinnen zum entsperren

Hallo !!

lg Nunu

Siemens -Nein

Oben